11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Mike Haar hat sich als Fliesenverleger selbstständig gemacht

Anzeige - Eröffnungsfeier am 1. August Mike Haar hat sich als Fliesenverleger selbstständig gemacht

An einen ehemaligen Getränkefachmarkt erinnert in den Räumlichkeiten in der Preetzer Chaussee 240 in Kiel-Elmschenhagen nichts mehr. Neue Wände wurden gezogen und Leitungen verlegt, um die rund 100 Quadratmeter mit Wartebereich, Küche, Büro und Lager optimal nutzen zu können. „Ich liege mit den Umbauarbeiten gut im Zeitplan“, sagt Mike Haar stolz.

Preetzer Chaussee 240 Kiel-Elmschenhagen 54.29616 10.19337
Google Map of 54.29616,10.19337
Preetzer Chaussee 240 Kiel-Elmschenhagen Mehr Infos
Nächster Artikel
Die Alternative zum Pflegeheim

Fliesenverleger Mike Haar verspricht Qualität zum fairen Preis.

Quelle: uro

Der gelernte Fliesenverleger hat bereits im April dieses Jahres den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Am 1. August wird er seinen Betrieb am neuen Standort feierlich eröffnen. Zum Leistungsspektrum des Firmengründers gehören das Fliesen-, Platten- und Mosaikverlegen sowie der Trockenbau und die Altbausanierung. Mike Haar ist auch professioneller Ansprechpartner, wenn zum Beispiel in puncto Badrenovierung ein Komplettpaket mit anderen Gewerken gewünscht wird. „Gerade im Badezimmerbereich arbeite ich eng mit Fachunternehmen zusammen“, so der 21-Jährige. Mit seiner Erfahrung und seinem Engagement kümmert Mike Haar sich persönlich um die Beratung, Planung und Umsetzung der Kundenwünsche. Unterstützt wird er zukünftig von zwei qualifizierten Mitarbeitern. Am Samstag, 1. August ab 13 Uhr, lädt Mike Haar alle Interessierten zur Eröffnungsfeier ein. Mit von der Partei sind unter anderem der Fliesenhandel KeraMiede mit einer größeren Ausstellung. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben kostenlosem Kaffee, Kuchen und Softgetränken gibt’s kühlende Erfrischungen von Eis Venezia.

Fliesenverlegung Haar
Preetzer Chaussee 240
Kiel-Elmschenhagen
Tel. 0176-68228191

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3