8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Mit neuer Kraft voraus

Anzeige - Tim von Rönne neuer Verkaufsleiter bei Olympic Auto in Schwentinental Mit neuer Kraft voraus

Unter dem Motto „Neue Kraft voraus“ beginnt bei Olympic Auto in Schwentinental ein neues Kapitel. Denn der bisherige Filialleiter Bernd Fischer wurde nach langjähriger und sehr erfolgreicher Tätigkeit für das Autohaus in den Ruhestand verabschiedet. Tim von Rönne tritt die Nachfolge als Verkaufsleiter an.

Klausdorfer Straße 52, Schwentinental 54.290727 10.225658
Google Map of 54.290727,10.225658
Klausdorfer Straße 52, Schwentinental Mehr Infos
Nächster Artikel
Jubiläumswoche bei Erdkorn

Das Verkaufsteam von Olympic Auto Schwentinental: Tim von Rönne (Verkaufsleiter), Mert Topcu (Juniorverkaufsberater), Marc Wirth (Verkaufsberater Nissan + Fiat PKW) und Björn Haase (Verkaufsberater
Fiat Professional).

Quelle: hfr

Tim von Rönne kann bereits auf knapp 40 Jahre Erfahrung im Automobilhandel zurückblicken. Er hat sein Können in der Vergangenheit bereits unter anderem für die Marken Audi, VW und Mitsubishi unter Beweis gestellt, ehe der heute 56-Jährige im Jahr 2011 zu Olympic Auto wechselte und sich dort bis Ende 2016 als Verkaufsleiter für den Standort Neumünster verantwortlich zeigte. Zum Jahresbeginn wechselte Tim von Rönne als Verkaufsberater an den hiesigen Standort. „Ich bin in Kiel geboren und aufgewachsen und lebe seit nunmehr 24 Jahren in der schönen Schusterstadt Preetz und kenne die Region und die Menschen“, erklärt Tim von Rönne. „Ich freue mich, meine umfangreiche Erfahrung an diesem Standort einbringen zu können. Vertrauensvolle Kundenbeziehungen zu pflegen und die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden mit dem Fachwissen aller Mitarbeitenden engagiert zu erfüllen, ist das Ziel von dem gesamten Olympic Auto Schwentinental Team“, erläutert Tim von Rönne seine Ziele. Neu im Schwentinentaler Team ist auch Mert Topcu, der im Sommer seine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Olympic Auto abgeschlossen hat und nun das Team als Juniorverkaufsberater unterstützt. Komplettiert wird das Verkaufsteam durch Marc Wirth, Verkaufsberater für Nissan und Fiat PKW, und Björn Haase, Verkaufsberater für Fiat Professional. Tim von Rönne und sein Team freuen sich auf ein Wiedersehen mit allen Bestandskunden und das Kennenlernen von Neukunden.

Olympic Auto GmbH
Klausdorfer Straße 52, Schwentinental
Tel. 04307/82310
www.olympic-auto.de
Öffnungszeiten Verkauf:
Mo.-Fr. 9-18 Uhr | Sa. 9-13 Uhr
Öffnungszeiten Service:
Mo.-Fr. 7.30-17 Uhr | Sa. 9-13 Uhr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
ANZEIGE
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3