7 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Nachfolger gesucht

Anzeige - Wechsel im Studio für Raumgestaltung Nachfolger gesucht

Bei Wycisk in Schwentinental finden Kunden alles, was sie sich für ihre Raumausstattung vorstellen. Von Wohnbelägen, Sonnen- und Sichtschutz, Vorhangstoffen und Gardinen bis zu neuen Bezügen für Polstermöbel: Bei über 1.000 Mustern sind dem persönlichen Geschmack fast keine Grenzen gesetzt. Seit nunmehr 41 Jahren ist Helmut Wycisk selbstständig. „Es wird aber auch mal Zeit, aufzuhören“, sagt der 71-Jährige.

Daimlerstraße 1, Raisdorf 54.28417 10.21992
Google Map of 54.28417,10.21992
Daimlerstraße 1, Raisdorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Mit neuer Kraft voraus

Helmut Wycisk sucht für das Studio für Raumgestaltung zum September 2018 nach einem Nachfolger für die Geschäfte.

Quelle: chk

Also gibt er zu September 2018 die Firma Wycisk in der Daimlerstraße 1 auf. Dort sitzt das Geschäft seit drei Jahren, nachdem der Platz zur Anlieferung in der Bahnhofstraße in Raisdorf nicht mehr ausreichte. Von hier aus fahren die Mitarbeiter zu den Privat- und Geschäftskunden, beraten und messen Fenster und Böden aus. Dieser erste Service ist kostenlos. Jetzt sucht Wycisk einen Nachfolger, der die Geschäfte weiterführt. „Nach 41 Jahren wäre es schade, wenn wir endgültig schließen. Vor allem für die Mitarbeiter und Kunden“, meint Helmut Wycisk. Denn in der Bahnhofstraße in Raisdorf werden zwar noch die Änderungsschneiderei und das Nähatelier weitergeführt, die Polsterei und das Studio für Raumgestaltung fallen weg. Zur Geschäftsaufgabe beziehungsweise -übergabe sind nun viele Artikel im Abverkauf. Dazu gehören die Möbel-, Vorhänge- und Gardinenstoffe für 5 Euro pro Meter genauso wie die Kurzrollen hochwertiger Bodenbeläge für 4 Euro je Quadratmeter. Auch Weihnachts- und Dekorationsartikel gibt es zum halben Preis.

Wycisk - Studio für Raumgestaltung
Daimlerstraße 1, Raisdorf
Tel. 04307/839316

Voriger Artikel
Nächster Artikel
ANZEIGE
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3