3 ° / 0 ° bedeckt

Navigation:
Neue Adresse, bewährter Service

Anzeige - Immobilienmakler Möller & Cie. ist umgezogen Neue Adresse, bewährter Service

Normalerweise schaffen sie für ihre Kunden neue Wohnträume, nun war es für die Immobilienmakler von Möller & Cie. an der Zeit, selbst die Umzugskartons zu packen. Seit 1994 diente die Reventlouallee 17 in Düsternbrook dem Immobilienkaufmann Gregor Möller und seinem Team als Geschäftsadresse. Seit Kurzem befindet sich der Firmensitz der Möller & Cie. nun in den eigenen Räumlichkeiten in der Hansastraße 49 in Kiel-Ravensberg.

Hansastraße 49, Kiel 54.33619 10.12645
Google Map of 54.33619,10.12645
Hansastraße 49, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Mehr Platz für Erfahrung

Nach 22 erfolgreichen Jahren in Düsternbrook zog die Möller & Cie. nun an den Ravensberg.

Quelle: hfr

Neben den Kernkompetenzen, dem Verkauf von Bestandsimmobilien wie Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie Eigentumswohnungen, hat sich die Möller & Cie. in den letzten zehn Jahren intensiv der Projektierung und dem Vertrieb von Neubau-Wohnimmobilien gewidmet. Hier wurden diverse Bauprojekte in Kiel und dem nahen Umland realisiert, wie z. B. die Wohnoase-Hohenrade in Kiel-Wik mit 28 Reihen- und Doppelhäusern sowie Miet- und Eigentumswohnungen, zehn exklusive Stadtwohnungen am Schrevenpark, die Stadtoase-Holtenauer in der Droysenstraße mit insgesamt 33 Wohnungen oder aktuell 15 Neubauwohnungen im Zentrum von Gettorf, um nur einige zu nennen. Das Leistungsspektrum wird durch die Vermietung von Wohnimmobilien sowie die Bewertung von Bestandsimmobilien ergänzt.

Möller & Cie. Immobilienmanagement GmbH & Co. KG

Hansastraße 49, Kiel

Tel. 0431/220700

www.moeller-und-cie.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
ANZEIGE
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3