6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Praxis für Vitametik feiert Geburtstag

Anzeige - Seit 15 Jahren gegen Verspannungen und Schmerzen Praxis für Vitametik feiert Geburtstag

In Altenholz feiert Malte Busch (41) nicht nur das 15-jährige Bestehen der Praxis, sondern auch sein erstes erfolgreiches Jahr als Geschäftsführer, nachdem er den Betrieb Mitte letzten Jahres von seinem Vorgänger Klaus Friebel übernommen hat.

Kronsberg 25, Altenholz 54.391607 10.120704
Google Map of 54.391607,10.120704
Kronsberg 25, Altenholz Mehr Infos
Nächster Artikel
Service-Champion feiert 7-jähriges Bestehen

Eine Muskelverspannung im Nackenbereich kann sich entlang der Wirbelsäule fortsetzen.

Quelle: DasBI

Bei der Vitametik handelt es sich um eine ganzkörperliche Methode zur Muskelentspannung, bei der über einem Nervenknoten am seitlichen Hals ein manueller Druckimpuls ausgelöst wird. Dieser Befehl wird über das zentrale Nervensystem aufgenommen und weitergegeben. Ziel der Behandlung ist es, Muskulatur, Nervensystem und Wirbelsäule wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Methode ist sehr schonend und kann ohne Risiken bei Menschen jeden Alters angewendet werden. „Für ein großes Resümee ist es nach einem Jahr sicher noch etwas früh“, äußert sich Malte Busch, „aber ich freue mich bereits über viele positive Erfahrungen. Wenn ich bei meinen Klienten chronische Verspannungen und deren Folgen wie z.B. Kopf- und Rückenschmerzen lindern oder gar beseitigen kann, sind sie sehr glücklich und dankbar. Das erfüllt meine Tätigkeit mit Sinn und motiviert mich. Die Tatsache, dass man meine Leistung privat bezahlen muss, ist natürlich öfter eine Hemmschwelle, aber die Menschen werden offener für alternative Methoden, wollen weniger Medikamente nehmen und ihre Gesundheit möglichst lange erhalten. Daher denke ich, dass ich mit Vitametik noch viel erreichen kann!“ Eine vitametische Behandlung besteht in der Regel aus sechs bis acht Terminen. Der Ersttermin inklusive ausführlichem Vorgespräch kostet 50 Euro, weitere Behandlungen 35 Euro. Wer sich bis zum 11. August anmeldet, profitiert von der Jubiläumsaktion und erhält die sechste Behandlung kostenlos!

Praxis für Gesundheitspflege
Malte Busch
Kronsberg 25, Altenholz
Tel. 0431/8882997, ab 10 Uhr
Anmeldung erforderlich

Voriger Artikel
Nächster Artikel
ANZEIGE
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3