3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Praxis für Vitametik feiert Jubiläum

Anzeige - Seit 10 Jahren gegen Stress, Verspannung und Schmerzen Praxis für Vitametik feiert Jubiläum

Seit 2006 wird in Altenholz Vitametik praktiziert. Die Methode wurde ursprünglich in den USA entwickelt um kam 1999 über die Schweiz nach Deutschland. „Vitametik ist leider immer noch eine Art Geheimtipp“, so Praxisbetreiber Malte Busch. 

Kronsberg 25, Altenholz 54.39164 10.12048
Google Map of 54.39164,10.12048
Kronsberg 25, Altenholz Mehr Infos
Nächster Artikel
EO-design: 20-jähriges Inhaberjubiläum

Vitametik hilft gegen Verspannungen, Stress und Schmerzen.

Quelle: DasBi

„Viele Beschwerden werden durch irgendeine Art von Stress verursacht, was dazu führt, dass sich Verspannungen im Körper festsetzen. Diese verursachen Fehlstellungen und quetschten Nervenbahnen. Häufig erdulden Menschen jahrelang schlimmer werdende Probleme und helfen sich mit Schmerzmitteln durch den Alltag, aber das ist keine Lösung. Der Schmerz ist nicht das eigentliche Übel, sondern ein Signal des Körpers, dass man sich um etwas kümmern sollte!“ Bei der Vitametik wird über einen gezielten Druckimpuls auf einen Knotenpunkt am seitlichen Hals das Nervensystem und die Muskulatur angesprochen. Schritt für Schritt sollen so Verspannungen abgebaut werden. Der Körper kann sich dann selbst korrigieren und Informationen wieder frei durch Nervenbahnen fließen. „Was mich besonders freut ist, dass so mancher Klient nach der Grundbehandlung geblieben ist und eine gelegentliche Vitametik zum Teil seines Lebens gemacht hat, nach dem Motto: Vorbeugen ist besser als Heilen! Viele gehen seither ruhiger und stressresistenter durch ihren Alltag.“ Vitametik ist eine Privatleistung und kostet für die Erstbehandlung mit Vorgespräch 45,- Euro, danach 35,- Euro. Im Durchschnitt sind sechs bis acht Behandlungen erforderlich. Als Jubiläumsaktion gibt es bis zum 31.10. eine Mehrfachkarte, mit der 5 Behandlungen nur 150,- statt 175,- Euro kosten. Wer Interesse hat meldet sich bei:

Praxis für Gesundheitspflege
Malte Busch
Kronsberg 25, Altenholz
Tel. 0431/8882997 (ab 10 Uhr)

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3