14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Privatärztliche Frauenarztpraxis in Holtenau

Anzeige - Ärztinnen arbeiten nun im Gemeinschaftsbetrieb Privatärztliche Frauenarztpraxis in Holtenau

Wohlfühlen ist für den Besuch beim Gynäkologen besonders wichtig und genau das ist das Ziel von Dr. Corinna Crohns, die ihre Privatpraxis in Holtenau seit 2012 mit großer Freude betreibt. Unterstützung erhält sie dabei von Dr. Camilla Finn, mit der sie bereits in ihrer gemeinsamen Praxis im Sophienblatt erfolgreich zusammenarbeitet.

Richthofenstraße 56, Kiel 54.373097 10.134233
Google Map of 54.373097,10.134233
Richthofenstraße 56, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Kulinarisches mit Nachbarschaftsanschluss

BU: Dr. Corinna Crohns (li.) und Dr. Camilla Finn führen die private Frauenarztpraxis in Holtenau von nun an gemeinsam.

Quelle: chk

 Eine sorgenlose Betreuung ist beiden wichtig, daher ist eine von ihnen immer Ansprechpartnerin am jeweiligen Standort.  In Holtenau wird neben der Schwangerenbetreuung, Vorsorge und Behandlung gynäkologischer Erkrankungen nun auch der Brust-Ultraschall durch Dr. Camilla Finn angeboten.
Zusätzlich bietet diese Praxis samstags Termine nach vorheriger Vereinbarung an. Weitere Informationen finden Patientinnen auf der praxiseigenen Webseite.  

Frauenarztpraxis in Holtenau
Richthofenstraße 56, Kiel
Tel. 0431/361966
www.frauenarztpraxis-holtenau.de  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
ANZEIGE
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3