4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Qualität und Service

Anzeige – Polster Profi im Ostseepark feiert 10. Geburtstag Qualität und Service

Ob Eckgarnitur, Einzelsofa, Relax- und Fernsehsessel, Schlafsofa oder sogar Boxspringbett: Die Auswahl bei Polster Profi begeistert.  

Gutenbergstraße 23, Ostseepark Schwentinental 54.286652 10.227709
Google Map of 54.286652,10.227709
Gutenbergstraße 23, Ostseepark Schwentinental Mehr Infos
Nächster Artikel
Interdisziplinäre Zusammenarbeit

„Bei uns findet jeder sein Traumsofa“, sagt Inhaber Andree Böttcher.

Quelle: uro

Auf 2.500 Quadratmetern gibt es schöne Möbel namhafter Hersteller für ein gemütliches Zuhause zu entdecken – für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Bei Polster Profi wird der Kunde individuell beraten und kann seine Vorstellungen mit einbringen. „Es geht darum, die Wünsche des Kunden zufriedenzustellen“, betont Inhaber Andree Böttcher. Angefangen hat er 2006 mit einem Sonderpostenmarkt für Polster Möbel im Ostseepark Schwentinental. Nachdem Andree Böttcher mit seinem Unternehmen innerhalb des Ostseeparks in die Gutenbergstraße 23 gezogen war, stellte er das Sortiment um. Polster Profi entwickelte sich zum Fachgeschäft. Von klassisch über Lounge bis hin zum Landhausstil, in Stoff oder Leder: Hier findet jeder sein Traumsofa. Sieben Fachleute gehören heute zum Team und die meisten sind schon seit vielen Jahren mit dabei.

Service geht bei Polster Profi über den bloßen Verkauf eines Möbelstückes hinaus. So ist die Lieferung selbstverständlich. Die Finanzierung und die Entsorgung von alten Garnituren sind kein Problem. Ist eine Beratung zu Hause beim Kunden erwünscht, stehen Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Spezielle Sonderangebote sind ständiger Teil des Sortiments. Jetzt feiert Polster Profi Geburtstag und zu diesem Anlass gibt es tolle Angebote.

Polster Profi

Gutenbergstraße 23, Ostseepark Schwentinental

Tel. 04307/823553

www.polster-profi.com

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3