4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Schlafen wie auf Wolke 7

Anzeige - Waterbed Discount Kiel feiert 10-jähriges Jubiläum Schlafen wie auf Wolke 7

Ein Wasserbett? Das ist doch viel zu teuer und pflegeintensiv. So denken viele und lassen sich damit ein himmlisches Schlaferlebnis entgehen. „Erstklassiger Schlafkomfort muss kein Vermögen kosten. Worauf es ankommt, ist die individuelle Beratung“, betont der Experte Georg Marquardt. 

Gutenbergstraße 40, Kiel 54.332171 10.121802
Google Map of 54.332171,10.121802
Gutenbergstraße 40, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Mehr Mobilität und Lebensqualität

Die Wasserbett-Experten Georg und Monika Marquardt

Quelle: hfr

Mit seinem Waterbed Discount Kiel sorgt er seit nunmehr zehn Jahren für erholsame Nächte. Der Name verspricht günstige Preise. „Aber der Grund für unseren Geschäftserfolg liegt in der Sorgfalt und Liebe, mit der wir unsere Kunden beraten“, ist sich der Inhaber sicher. Ein gutes Wasserbett sei wie ein Maßanzug und wird speziell auf die Größe, das Gewicht und die Schlafgewohnheiten jedes einzelnen Menschen abgestimmt. Georg Marquardt und sein Sohn Lukas sind beide zertifizierte Schlaf- und Liegediagnostiker und ermitteln gemeinsam mit den Kunden Schritt für Schritt, welches Bett für sie das richtige ist. „Am Ende erleben sie dieses einzigartige Schwebegefühl von Kopf bis Fuß, das sogar Rückenkranken endlich zu entspanntem Schlaf verhilft“, erklärt Monika Marquardt.  Für 1.800 Euro bekommt man im Waterbed Discount Kiel schon ein sehr gutes Bett, das bei entsprechender Pflege bis zu 15 Jahre hält. Die Stromkosten sind mit rund 40 bis 60 Euro pro Jahr nicht so hoch, wie viele vermuten, und auch der Pflegeaufwand ist überschaubar. Noch nicht überzeugt? 90 Tage können die Kunden ihr Bett zu Hause testen. Wenn dann noch Fragen sind, stehen die Marquardts mit Rat und Tat zur Seite. Und dann heißt es meistens: „Einmal Wasserbett – immer Wasserbett.“  

Waterbed Discount Kiel
Gutenbergstraße 40/Ecke Westring
Tel. 0431/2489320
www.waterbeddiscount-kiel.de    

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3