10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Schnäppchen und Einzelstücke bei Kera Miede

Anzeige - Kera Miede Schnäppchen und Einzelstücke bei Kera Miede

Der Fliesen-und Natursteinspezialist KeraMiede wird im Oktober umziehen. „Allerdings nur eine Straße weiter“, lachte Inhaber Henning Miede. Die aktuelle Fläche wird für das Unternehmen einfach zu klein. Davon sollen jetzt die Kunden profitieren. 

Liesenhörnweg 2 Schwentinental 54.29932 10.19848
Google Map of 54.29932,10.19848
Liesenhörnweg 2 Schwentinental Mehr Infos
Nächster Artikel
Augenüberprüfung mittels modernster 3D Technik

Inhaber Henning Miede

Ab sofort können alle Ausstellungsstücke zu unschlagbaren Preisen mitgenommen werden. Dazu zählen Sanitärartikel, Waschbecken, Glassysteme und vieles mehr. So können auch Fliesen in angesagter Schiefer- oder Betonoptik oder Natursteinfliesen an 9,90 Euro pro Quadratmeter gekauft werden. Für jeden Schnäppchenjäger, der überlegt sein Eigenheim zu renovieren ist ein Abstecher zu KeraMiede in Schwentinental ein absolutes muss. Oft handelt es sich bei den Angeboten um wunderschöne Einzelstücke. Ab Herbst wird das Unternehmen dann in der Preeter Chausse 59 beheimatet sein. Dort kann dann eine noch größere Auswahl in der Ausstellung, sowie im Lager präsentiert werden.  

KeraMiede Fliesenhandel
Liesenhörnweg 2
Schwentinental
Tel. 0431/2600750
www.keramiede.de 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3