23 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
Seit 168 Jahren fest in Familienhand

Anzeige - Sechste Generation übernimmt Traditionsbetrieb Knobbe Seit 168 Jahren fest in Familienhand

Mitten in Kiel, aber fast ein wenig unscheinbar verbirgt sich im Hinterhof des Königswegs 29 in Kiel die Firma Knobbe. Was viele nicht wissen: Der Sanitär- und Heizungsbetrieb ist bereits seit 168 Jahren diesem Standort treu, und das nun schon in sechster Generation. 

Königsweg 29, Kiel 54.316134 10.127088
Google Map of 54.316134,10.127088
Königsweg 29, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Indische Gaumenfreuden

Das Team des Sanitär- und Heizungsbetriebs Knobbe

Quelle: tau

1849 von Fritz Heinrich Knobbe gegründet, ist der Betrieb seit Januar unter der Leitung von Installateur- und Heizungsbauermeister Hendrik Knobbe, der damit seinen Vater Peter Knobbe nach 26 Jahren ablöst. Gemeinsam mit drei Gesellen, einem langjährigen Werkstattmitarbeiter, zwei Auszubildenden und der elterlichen Unterstützung führt er die Unternehmenstradition mit einem eingespielten Team fort. „Wir sind ein kompetenter Partner rund ums Thema Bad, Heizung und Solaranlagen und kümmern uns auf diesem Gebiet um Reparaturen und Wartungen jeglicher Art“, verrät der junge Inhaber. Zu den Kunden zählen neben Privathaushalten und Firmen auch viele Zahnarztpraxen, bei denen Neuinstallationen oder Umbauten vorgenommen wurden.  

Sanitär- und Heizungsbetrieb Knobbe
Königsweg 29, Kiel
Tel. 0431/62650  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3