4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Service von Mensch zu Mensch

Anzeige - Aktionswoche: Die Apotheke im famila Mettenhof feiert 25-jähriges Bestehen Service von Mensch zu Mensch

Die Apotheke im famila Mettenhof wird 25 und lädt in der Jubiläumswoche vom 1. bis 8. Dezember zu täglich wechselnden Aktionen ein. Neben einem Glücksrad und verschiedenen Produktvorstellungen warten auf die Kunden viele Angebote mit 25 Prozent Preisvorteil.

Bergenring, Kiel 54.323935 10.055077
Google Map of 54.323935,10.055077
Bergenring, Kiel Mehr Infos

Ein eingespieltes Team: Apotheker Axel Schwarte (li.) und seine Mitarbeiter der Apotheke im famila Mettenhof.

Quelle: eis

Seit der Eröffnung am 1. Dezember 1992 setzt Apotheker Axel Schwarte auf umfassenden Service und zeitgemäßes Apotheken-Management. „Dinge wie eine Kundenkarte, Botendienste und ein automatisiertes Warenlager sind für uns Selbstverständlichkeiten“, betont der Inhaber. „Meine Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich die Kunden stets gut beraten fühlen und können bei Bedarf teilweise auch auf Türkisch, Polnisch, Russisch oder Kurdisch weiterhelfen“, ergänzt er und freut sich über die tolle Zusammenarbeit im eingespielten Team.

Apotheke im famila Mettenhof
Bergenring, Kiel
Tel. 0431/990470-0
www.apotheke-famila.de
Öffnungszeiten Mo.-Sa. 8-20 Uhr

Voriger Artikel
ANZEIGE
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3