2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
So schmeckt Italien

Anzeige - Toni´s Restaurant seit elf Jahren in der Hafenstraße So schmeckt Italien

Dass die italienische Küche mehr zu bieten hat als Spaghetti Bolognese und Pizza Speciale, weiß jeder, der schon einmal in Toni's Restaurant die „Cucina Italiana“ genossen hat. Seit fast 40 Jahren zelebriert Toni Atlante nun schon seine original mediterrane Kochkunst in Kiel, davon elf Jahre am heutigen Standort in der Hafenstraße. 

Hafenstraße 15, Kiel 54.320414 10.136746
Google Map of 54.320414,10.136746
Hafenstraße 15, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Leben Sie sich glücklich!

Seit elf Jahren zelebriert Toni Atlante in seinem Restaurant die mediterrane Kochkunst.

Quelle: tau

Aufgewachsen in der Toskana, stammt seine Familie ursprünglich aus der Basilicata – beides Regionen, denen man eine einzigartige Gastfreundlichkeit zuschreibt. Und diese ist auch im Toni's jederzeit spürbar. „Ich freue mich vor allem, jetzt nach rund einjähriger Krankheitspause wieder persönlich für meine Gäste da sein zu können“, betont der Wahl-Kieler. Frisch, kreativ, ehrlich und authentisch, so soll die Küche im Toni's sein. Aktuelle Spezialität des Hauses: Chianina Rind aus der Toskana. „Das Fleisch ist von außergewöhnlicher Qualität, mit einem hohen Protein- und gleichzeitig geringem Cholesteringehalt“, verrät der Küchenchef, der das mit angeflocktem Pfeffer, grobem Salz und Kräutern gewürzte Fleisch zuerst grillt und dann schonend gart. Zum elfjährigen Jubiläum hält das Toni's passend zur Grillsaison ein besonderes Angebot bereit: das BBQBüffet auf der Dachterrasse. Immer donnerstags ab 18 Uhr kommt hier feinstes Fleisch vom Rind, Schwein, Lamm sowie Fisch auf den Grill. Dazu gibt es verschiedene Salate und Gemüsespieße. Um Reservierung wird gebeten.

Toni's Restaurant
Hafenstraße 15, Kiel
Tel. 0431/2405010
www.tonis-kiel.de 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3