15 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Weihnachtsfeiern mit Sombreros?

Anzeige - Señor Jalapeño feiert 1-jähriges Jubiläum Weihnachtsfeiern mit Sombreros?

Herzlich willkommen im Señor Jalapeño, dem einzig authentisch-mexikanischen Restaurant in Kiel. Hier erwartet die Gäste eine kulinarische Reise nach Mexiko, bei dem alle Gerichte serviert werden, die Mexikaner so lieben. 

Preußerstr. 8, Kiel 54.329233 10.13403
Google Map of 54.329233,10.13403
Preußerstr. 8, Kiel Mehr Infos

Inhabern Jorge Bayen und Luis Villalobos

Quelle: hfr

Besonders wird dabei auf hochwertige und frische Zutaten geachtet, denn nur so schmecken die landestypischen Speisen wie „zu Hause“. Wer hier als Firma oder Privatperson seine Weihnachtsfeier bis 45 Personen feiern möchte, wird von den beiden Inhabern Luis Villalobos und Jorge Bayen kulinarisch richtig verwöhnt: „Unser Renner ist der 'Jalapeño Super' für zwei Personen. Verschiedene leckere Köstlichkeiten mexikanischer Gerichte – alles, was man mal probiert haben sollte, in der Art eines kleines Buffets. Natürlich kann man bei uns auch á la carte bestellen. Und jeder, der einen Tequila bei uns trinkt, muss sich an die Regeln halten und dieses mit einem Sombrero auf dem Kopf machen. Das gibt wunderschöne Erinnerungsfotos“, lacht Luis Villalobos. Stolz ist das Señor Jalapeño auch auf die hohe Gästezufriedenheit bei facbook und co. Qualität und bester Service, macht sich eben bezahlt. Reservierung für Weihnachtsfeiern:  

Senor Jalapeno
Preußerstr. 8, Kiel
Tel. 0431/12862592
www.sr-jalapeno.com

Voriger Artikel
ANZEIGE
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3