7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Wendt-Pelze erweitert sein Angebot

Anzeige - Leder-Kollektionswochen bis Ende Oktober Wendt-Pelze erweitert sein Angebot

Die Spezialisten für Mode aus Lammfell und Pelz haben ihr Angebot erweitert: In den Ausstellungsräumen im Sirius Business Park in Kiel-Wittland wird jetzt auch eine große Leder-Kollektion „Made in Germany“ gezeigt. Hier kann man geschmeidiges Leder im innovativen Design, hochwertig und mit vielen Details verarbeitet sowie in aktuellen Farben und Formen für „Sie“ und „Ihn“ erleben.

Wittland 2–4, Kiel 54.32527 10.0844
Google Map of 54.32527,10.0844
Wittland 2–4, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Das hat in Kiel noch gefehlt

Eine Anfertigung nach individuellen Wünschen erfolgt ohne Aufpreis. „Die Inzahlungnahme eines Pelzes ist möglich“, sagt Kürschnermeister Hans-Jürgen Wendt. Wer sich die neuen Kollektionen ansehen möchte, kann montags bis freitags in der Zeit von 10 bis 16 Uhr im Sirius Business Park vorbeischauen. Die Kürschner Hans-Jürgen Wendt und Cay-Peter Lindenberg stehen ihren Kunden dann auch gerne mit ihrem Fachwissen zur Verfügung. Andere Beratungszeiten oder Hausbesuche können telefonisch abgesprochen werden. Die Leder-Kollektionswochen gehen noch bis zum 30. Oktober 2015.  

Wendt-Pelze
Wittland 2–4, Kiel
Tel. 0431/79963918
kostenlose Parkplätze direkt am Sirius Business Park

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3