2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Werkstatt des Vertrauens

Anzeige Werkstatt des Vertrauens

Am 1. Juli steht bei der Burkhard Steinkamp e.K. ein ganz besonderer Geburtstag an: Dann feiert der Kfz-Meisterbetrieb, der von Burkhard Steinkamp 1986 gegründet wurde, sein 30-jähriges Bestehen. 

Feldstr. 57, Kiel 54.33736 10.13959
Google Map of 54.33736,10.13959
Feldstr. 57, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Preetzer Schüler verschönern die Fleischerei Habermann

Das Werkstatt-Team freut sich übers Jubiläum: Max Brocke, Dustin Lamp, Evelin Stangenberg, Inhaber Marc Valentin, Firmengründer Burkhard Steinkamp und Klaus Teegen (v.l.) 

Quelle: mik

Als zuverlässiger Partner in allen Fragen rund ums Fahrzeug hat sich der Betrieb längst einen Namen gemacht. Jährlich betreut das geschulte Werkstatt-Team über 1.000 zufriedene Kunden. Die Zahlen sprechen für sich. „Wir möchten uns bei all unseren Kunden für die Treue bedanken und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit“, sagt Inhaber Marc Valentin, der die Werkstatt 2016 von Burkhard Steinkamp übernommen hat. Zum Leistungsspektrum gehören Kfz-Reparaturen, Instandsetzung und Wartung für alle Marken sowie die tägliche TÜV-Abnahme und Abgasuntersuchung (AU). Darüber hinaus ist die Werkstatt Bosch-Partner für Bremsen und Elektrik/Elektronik, Kfz-Innungsmitglied und sechsfacher Preisträger der Kundenbefragung „Werkstatt des Vertrauens“.

Burkhard Steinkamp e.K., Marc Valentin, Feldstr. 57, Kiel. Tel. 0431/84604

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3