4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
„Zehn Jahre zu Hause“

Anzeige - Jubiläum bei Andruleit Wirtschaftsprüfer & Steuerberater „Zehn Jahre zu Hause“

Unter dem Motto „Zehn Jahre zu Hause“ feiern Dörte und Karl Andruleit mit ihrer Kanzlei im Sell-Speicher im Juli Jubiläum – mit dem guten Gefühl, sich einen Traum verwirklicht zu haben.

Wall 55, 24103 Kiel 54.322266 10.143383
Google Map of 54.322266,10.143383
Wall 55, 24103 Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Hafen im Blick, Bauprojekte im Griff

Zum Zehnjährigen gab es Süßes für das Andruleit-Team.

Quelle: hfr

„Als sich uns 2006 die Chance bot, hier an der Förde ein Steuerberaterbüro zu übernehmen, mussten wir nicht lange überlegen“, erinnern sich die beiden gebürtigen Kieler, die beruflich damals in Hamburg tätig waren und gerade eine Familie gegründet hatten. „Es ist für uns ein echtes Privileg, in unserer Heimatstadt unser eigenes Unternehmen führen zu können.“ Zehn ebenso lehrreiche wie erfolgreiche Jahre liegen jetzt hinter ihnen und geben Anlass für ein positives Fazit: „Erfolg lässt sich nicht allein am Umsatz oder Gewinn festmachen. Das ist sicherlich Bestandteil davon. Aber Erfolg ist für uns vielmehr das gute Gefühl, mit unserem Unternehmen gemeinschaftlich auf dem richtigen Weg zu sein“, erklärt Karl Andruleit nicht ohne Stolz auf das zehnköpfige „A-Team“. Für ihre Kunden, die von Privatpersonen und Handwerkern bis hin zum internationalen Finanzinvestment reichen, verstehen sie sich als kompetente Berater, die perfekten Service auf Augenhöhe bieten. „Beiden Seiten gilt unser Dank. Ohne unsere engagierten Mitarbeiter und ohne das Vertrauen unserer Kunden hätten wir unseren Traum vom eigenen Büro nicht verwirklichen können“, betonen Dörte und Karl Andruleit.

Andruleit Wirtschaftsprüfer & Steuerberater

Wall 55, 24103 Kiel

Tel. 0431/9904680

www.andruleit.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3