10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Zwei Jubiläen auf einen Streich

Anzeige - Friedrich Krambeck oHG Zwei Jubiläen auf einen Streich

Ob Heizungsarbeiten, Solaranlagen oder Badplanung und Montage: Seit der Betriebsgründung vor 85 Jahren bietet das familiengeführte Heizungs- und Sanitärunternehmen Friedrich Krambeck Fachwissen, Kompetenz und ein vielfältiges Leistungsspektrum. 2017 feiert das Unternehmen unter der Leitung von Senior-Chef Klaus Saket und Junior-Chef Kersten Saket sein Jubiläum.

Mittlerweile befindet sich das Unternehmen in vierter Generation. Friedrich Krambeck, Urgroßvater des Junior-Chefs, gründete die Heizungsbaufirma 1932 in der Wörthstraße 4. Durch die Heirat der Tochter Helga Krambeck mit dem Heizungsbaumeister Gerhard Saket kam der Familienname Saket in die oHG. 1987 folgte dann der Umzug des Unternehmens in die Helgolandstraße 17 in Hassee. Hier bietet die Firma Krambeck ihren Kunden heute die Installation moderner Heizungs- und Solaranlagen an, berät bei Modernisierungsmaßnahmen und plant und montiert Bäder und Sanitäranlagen. Dabei wird großer Wert auf Qualität und Sachverständnis gelegt. Gleichzeitig zum Betriebsjubiläum freut sich die Firma über das Dienstjubiläum von Mitarbeiter Thomas Meinking: Er feiert am 7. September 2017 seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Mit seiner Zusatzausbildung zum Kundendienstmonteur und seinem großen Fachwissen ist Thomas Meinking ein kompetenter und wertvoller Mitarbeiter im Unternehmen. Und nicht nur bei der Firma Krambeck arbeitet er gerne mit Menschen: In seiner Freizeit engagiert sich der Jubilar ehrenamtlich im Gesellen- und Zwischenprüfungsausschuss.

Friedrich Krambeck OHG

Helgolandstraße 17, Kiel

Tel 0431/686847

Helgolandstraße 17, Kiel 54.304538 10.110907
Helgolandstraße 17, Kiel
Voriger Artikel
Nächster Artikel
ANZEIGE
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3