7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
my Boo Bambusfahrrad-Laden feiert Geburtstag

Anzeige - Modelle 2016 können ab sofort getestet werden my Boo Bambusfahrrad-Laden feiert Geburtstag

Seit nun einem Jahr betreibt das Team von my Boo den ersten Bambusfahrradladen Deutschlands in Kiel-Wik. Im früheren „Fahrradies“ in der Adalbertstraße 11 werden alle my Boo Bambusfahrräder fachmännisch montiert und auch verkauft. 

Adalbertstraße 11, Kiel 54.358057 10.13439
Google Map of 54.358057,10.13439
Adalbertstraße 11, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Interkommunaler Windpark Kiel/Flintbek

my Boo fertigt seine Bambusfahrräder gemeinsam mit einem sozialen Projekt in Ghana. So werden dort Arbeitsplätze geschaffen und Schulstipendien finanziert. Der in dem westafrikanischen Land wachsende Bambus sorgt für eine enorme Stabilität, welche durch diverse Rahmentests nach EN-Normen bestätigt wurde. Ab sofort können die neuen Modelle für die Saison 2016 getestet und bestellt werden. Neben klassischen Trekkingrädern stehen komfortable Cityräder und sportliche Rennräder für Probefahrten bereit!

my Boo Bambusfahrräder GmbH
Adalbertstraße 11, Kiel
Tel. 0151/ 50431218
www.my-boo.de 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3