7 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Schröder Optik bereitet Umbau vor

Räumungsverkauf vom 9. bis 21. Juli Schröder Optik bereitet Umbau vor

Seit 1974 sorgt das Team von Schröder Optik in Kronshagen für gutes Sehen aus einer Hand. In den letzten 38 Jahren wurden die Geschäftsräume regelmäßig modernisiert. Auch die technische Ausstattung der Mess- und Zentriergeräte sowie die Werkstattausrüstung wurden stets auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Nun steht nach zwölf Jahren wieder eine Modernisierung an.

Meddagskamp 4, Kronshagen 54.335595 10.085673
Google Map of 54.335595,10.085673
Meddagskamp 4, Kronshagen Mehr Infos

André Schröder macht sein Geschäft fit für die Zukunft.

Quelle: Erik Van de Perre

Kronshagen. Durch die Veränderung des Grundrisses wird ein großzügiger Messraum entstehen, wo dann auch die Kontaktlinsenanpassung erfolgen soll. Auch die Einrichtung wird in neuem Glanz erstrahlen. „Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es ist viel Arbeit aber es macht auch riesig Spaß“, meint Inhaber André Schröder. „Natürlich wollen wir vorher unser Fassungslager leeren. Deshalb geben wir vom 9. bis zum 21. Juli auf alle Fassungen mindestens 30 Prozent Rabatt. Eine gute Gelegenheit, um ein Schnäppchen zu machen.“

Schröder Optik
Meddagskamp 4
Kronshagen
Tel. 0431/589595