26 ° / 14 ° heiter

Navigation:
Verkäufer mit Herzblut und Leidenschaft

Klaus Prange feiert 50. Dienstjubiläum bei Paulsen & Thoms Verkäufer mit Herzblut und Leidenschaft

Wer seit 50 Jahren einem Unternehmen als Mitarbeiter treu ist, kann zu Recht von sich behaupten, seinen Beitrag zum Erfolg des Betriebes geleistet zu haben. 13.500 verkaufte Autos – das ist die stolze Bilanz von Klaus Prange, der beim Ford-Vertragshändler Paulsen & Thoms in Kiel jetzt sein 50. Dienstjubiläum feiert.

stormarnstraße 35 kiel 54.30536 10.12763
Google Map of 54.30536,10.12763
stormarnstraße 35 kiel Mehr Infos

13.500 verkaufte Autos in 50 Jahren – dafür wurde Klaus Prange bereits als einer der besten Autoverkäufer bei Ford ausgezeichnet.

Quelle: tau

Kiel. "Ein Verkäufer mit Herzblut und Leidenschaft“, so nennt sein Chef und langjähriger Kollege Günter F. Schulz den 64-Jährigen und hofft, dass er Paulsen & Thoms noch einige Jahre erhalten bleibt. 1962, im Alter von 14 Jahren, begann Klaus Prange seine Laufbahn beim Autohaus. 50 Jahre später ist an Aufhören noch nicht zu denken. Seine Erfahrung gibt er gerne an die jüngeren Kollegen weiter. Und auch für seine treuen Kunden ist er drei Tage in der Woche vor Ort und bei Bedarf per Handy zu erreichen.

Paulsen & Thoms, Stormarnstraße 35, Kiel, Tel. 0431/64950, www.paulsen-thoms.de