21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Wirtschaft-Ratgeber
Anzeige - InSound lädt zur Jubiläumsparty am 17.

Es gibt kaum einen Musiker in und um Kiel, der in dem kultigen Kieler Musikfachgeschäft nicht schon einmal Instrumente, Saiten oder Drum Sticks gekauft hat. Dieses Jahr gibt es InSound stolze 30 Jahre.

mehr
Anzeige - Heute eröffnet Elektromobil Bad Bramstedt

Ob für die täglichen Besorgungen, den Besuch bei Freunden oder einfach für Ausflüge in die Stadt: Ein Elektromobil hilft den Menschen, sich unabhängiger und komfortabel fortzubewegen. Thorsten Giese, der als gelernter Kaufmann bereits jahrelange Erfahrung im Vertrieb und Verkauf hat, lernte Inhaber Claus-Günther Buchholtz, Inhaber von Elektromobil Kiel, vor gut einem Jahr kennen und schätzen. 

mehr
Anzeige - Inhaber Claus-Günther Buchholtz sagt Danke!

Mobilität ist Lebensqualität – so lautet das Motto von Elektromobil Kiel in Molfsee. Seit nunmehr einem Jahr bietet Inhaber Claus-Günther Buchholtz in seinem Fachgeschäft umweltfreundliche Elektromobile für jedes Bedürfnis an. „Individuelle Ausstattungen sorgen für bequemen Fahrkomfort und erleichtern die Bewältigung auch von langen Strecken“, sagt der Experte. 

mehr
Anzeige - Paulsen & Thoms und Autozentrum Ostufer sind erneut Ford Service Premium Partner

Die Ford-Autohäuser Paulsen & Thoms und Autozentrum Ostufer haben Grund zur Freude. Zum wiederholten Mal wurden sie zum Ford Service Premium Partner ausgezeichnet. Torsten Sternberg, Repräsentant des Service- und Teilegeschäftes der Ford Service Organisation überreichte den Mitarbeitern am vergangenen Mittwoch die begehrte Auszeichnung in Form zweier Urkunden.

mehr
Anzeige - Waterbed Discount Kiel feiert 10-jähriges Jubiläum

Ein Wasserbett? Das ist doch viel zu teuer und pflegeintensiv. So denken viele und lassen sich damit ein himmlisches Schlaferlebnis entgehen. „Erstklassiger Schlafkomfort muss kein Vermögen kosten. Worauf es ankommt, ist die individuelle Beratung“, betont der Experte Georg Marquardt. 

mehr
Anzeige – Neueröffnung

Seit dem 27. Juli bietet The Beauty Place eine dauerhafte Haarentfernung mit innovativer SHR (Super Hair Removal) Technologie an.

  • Kommentare
mehr
Anzeige – 25 Jahre Fliesenverlegung Roland Liebig

1991 gründete Fliesenlegermeister Roland Liebig seinen eigenen Betrieb. Bereits im zweiten Jahr kam der erste Angestellte dazu, der bis heute seinem Chef die Treue hält. Bis zu neun Kollegen unterstützen die beiden heute, viele von ihnen sind ebenfalls langjährige Mitarbeiter.  

  • Kommentare
mehr
Anzeige – Räumungsverkauf

Starke Marken fürs Kocherlebnis – dafür steht seit 18 Jahren Kochfest am Alten Markt. Doch bald heißt es Abschied nehmen, denn das Fachgeschäft für Kochbegeisterte und Feinschmecker schließt seine Türen. Ab heute, 1. August, startet bereits der Räumungsverkauf. 

  • Kommentare
mehr
Anzeige