22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Wirtschaft-Ratgeber
Anzeige - Studio Renard erstrahlt nach Umbau in altem, neuem Glanz

Dass Tradition und Moderne keine Gegensätze sein müssen, beweist das Team von Studio Renard. Moritz Wellmann, Inhaber des ältesten noch aktiven Fotostudios der Welt, das 1843 von Gregorius Renard gegründet wurde, hat hier bereits seine Ausbildung absolviert und kann aus einem Erfahrungsschatz von sechs Generationen schöpfen.

mehr
Anzeige - Exklusives Monogramm-Stickevent bei Witte

Seit 128 Jahren und in vierter Generation ist Witte die erste Adresse für Exklusives in Kiel. 

mehr
Anzeige - Autohaus Klenk sagt: „Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!“

Für hervorragende Betreuungs- und Servicequalität wurde das Autohaus Klenk auch 2016 mit der Auszeichnung „Service mit Stern“ belohnt – in der Kategorie „Transporter“ sogar mit Platz 2. 

mehr
Anzeige - OfenOutlet feiert einjähriges Bestehen in Hassee

Die Tage werden langsam kürzer, und die Kaminofen-Saison steht bevor. Seit über 15 Jahren ist die Bodenplatten Kontor Kiel GmbH eine feste Größe in der Kamin- und Ofenlandschaft. Im Bereich des Großhandels werden mehr als 500 Unternehmen mit Öfen, Kamineinsätzen, Schornsteinen und allgemeinem Zubehör beliefert.

mehr
Anzeige - Einladung zur Opal-Ausstellung

Der Goldschmiedepunkt in der Holtenauer Straße 59a feiert seinen 31. Geburtstag. Viele Jahre, in denen sich kreative Ideen und handwerkliches Können verwirklichen und weiterentwickeln konnten. 

mehr
Anzeige - KeraMik & Mosaik

Das KeraMik & Mosaik hat seine Türen in der Holtenauer Straße 225 geöffnet. 

mehr
Anzeige - Unikatleuchten mit 25 % Rabatt

Die Leuchtenmanufaktur fertigt in Handarbeit Lampenschirme und Unikatleuchten an. „Wir sind die Hände für die Wünsche der Kunden“ so Inhaber Dieter Reinsch. 

mehr
Anzeige - M.P. Volkmann e.K. premio Reifen + Autoservice

Ob Reifenwechsel und -montage, fachgerechte Reifeneinlagerung, Inspektion, TÜV, Karosserie- und Unfallinstandsetzung oder auch Umbauten – in all diesen Fällen können Autofahrer seit über zehn Jahren auf premio Reifen + Autoservice in der Hamburger Chaussee 151 zählen.

mehr
Anzeige