19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
1 Jahr Elektromobil Kiel

Anzeige - Inhaber Claus-Günther Buchholtz sagt Danke! 1 Jahr Elektromobil Kiel

Mobilität ist Lebensqualität – so lautet das Motto von Elektromobil Kiel in Molfsee. Seit nunmehr einem Jahr bietet Inhaber Claus-Günther Buchholtz in seinem Fachgeschäft umweltfreundliche Elektromobile für jedes Bedürfnis an. „Individuelle Ausstattungen sorgen für bequemen Fahrkomfort und erleichtern die Bewältigung auch von langen Strecken“, sagt der Experte. 

Am Museum 1a, Molfsee 54.27464 10.07441
Am Museum 1a, Molfsee Mehr Infos
Nächster Artikel
90 Jahre und kein bisschen leise

Claus-Günther Buchholtz (re.) und Thorsten Giese beraten gerne und ausführlich zu allen Produkten.

Quelle: uro

Ob Outdoor oder Indoor: Persönliche Beratung, kompetenter Service und Wartung sind die Grundlagen für viele zufriedene Kunden. „Für deren zahlreiche Empfehlungen möchte ich mich bedanken“, so Claus-Günther Buchholtz. Elektromobile erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Grund genug für Thorsten Giese in Bad Bramstedt ein weiteres Fachgeschäft zu eröffnen. Elektromobil Bad Bramstedt öffnet seine Türen im Maienbeck 27 am heutigen Montag, 29. August, zum ersten Mal. „Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt nicht nur im Geschäft, sondern auch vor Ort, zum Beispiel wenn es um eine Probefahrt geht“, sind sich die beiden Inhaber einig.    

Elektromobil Kiel
Am Museum 1a, Molfsee
Tel. 0431/88861910
mobil 0172-8126939
www.elektromobil-kiel.de  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Wirtschaft-Ratgeber 2/3