21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Die Genusswelt Indiens

Anzeige - 3 Jahre Curryhouse in Kiel Die Genusswelt Indiens

Wohl kaum eine Küche kitzelt den Gaumen so intensiv, wie die indische. Wer exotische Gewürze und Zutaten liebt, kann seit drei Jahren im Curryhouse in Kiel in eine fernöstliche Genusswelt eintauchen.

Holtenauer Straße 214, Kiel 54.344359 10.13339
Holtenauer Straße 214, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Firmenjubiläum der TransFair GmbH
Quelle: Jörg Straube

Ob Fleisch, Fisch, Fingerfood, vegetarische oder vegane Gerichte, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei – natürlich immer frisch zubereitet und mit den ganz besonderen Aromen des Subkontinents. Inhaber Om Mehra weiß seine Gäste mit ausgewählten indischen Spezialitäten zu begeistern. Dabei legt er großen Wert auf guten Service und Kochkunst auf höchstem Niveau. Im gemütlich-modernen Ambiente des Curryhouses erleben die Gäste exotisch-würzige Gaumenfreuden. Übrigens sind auch Gruppen herzlich willkommen, ab 35 Personen auch als geschlossene Gesellschaft – wahlweise mit mehrgängigem Menü, à la carte oder als Buffet. Jetzt schon vormerken für die nächste Weihnachtsfeier! Um rechtzeitige Reservierung wird gebeten.  Das Curryhouse ist dienstags bis sonntags ab 17 Uhr geöffnet.

Curryhouse

Holtenauer Straße 214, Kiel

Tel. 0431/26097674

www.curryhouse-kiel.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Wirtschaft-Ratgeber 2/3