23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Friseurmeisterin aus Leidenschaft

Anzeige - Salon Balleier feiert 32 Jahre Friseurmeisterin aus Leidenschaft

Salon Balleier ist aus Kiel nicht mehr wegzudenken. Friseurmeisterin Annemarie Balleier und ihr Team blicken auf 32 erfolgreiche Jahre zurück. „Ich freue mich, dass uns so viele Kunden über die Jahre treu geblieben sind. Das spricht für unsere gute Arbeit.“ 

Feldstraße 88, Kiel 54.339776 10.14017
Feldstraße 88, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
„Service mit Stern“

 Melanie Balleier, Marion Bublitz, Annemarie Balleier, Erika Schulz, Beate Albers

Quelle: hfr

Der kleine Friseursalon in der Feldstraße 88 hat seinen eigenen besonderen Charme. Gemütlichkeit strahlt er aus und vermittelt eine familiäre Atmosphäre. Wohlfühlen kann man sich auch bei einer medizinischen Fußpflege oder bei einer besonderen Pediküre inkl. Handpflege für Damen und Herren. Besonders zu empfehlen ist montags eine Dauerwelle für 69.-€   sowie waschen schneiden legen\fönen für 37.-€, wobei die Qualität der Pflegeprodukte immer an oberster Stelle steht. Darauf legt die Friseurmeisterin Annemarie Balleier besonderen Wert. Doch sie denkt auch zukunftsorientiert: „Wir unterstützen gerne Nachwuchskräfte. Wer also Lust hat, langfristig in einem familiären Team mitzuarbeiten, ist herzlich willkommen.“  

Salon Balleier
Feldstraße 88, Kiel
Tel. 0431/81171
www.salon-balleier.de  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Wirtschaft-Ratgeber 2/3