5 ° / 2 ° Regen

Navigation:
INKIEL Magazin
INKIEL - Magazin der Kieler Nachrichten in Zusammenarbeit mit Kiel Marketing e. V.
Anzeige

Clauberg seit 1904 – das kleine Kaufhaus mit großer Auswahl.

mehr
Anzeige - Schmuck mit Vergangenheit

Wer ein besonders individuelles Schmuckstück für seine Liebste zum Fest sucht, findet bei Schmuck mit Vergangenheit bestimmt das Richtige. Das Unternehmen ist seit mehr als 25 Jahren auf den An- und Verkauf von Schmuck und Gold aus Privatbesitz spezialisiert.

mehr
Anzeige - bo-design

Wird die Festtagsgesellschaft größer als geplant? Wer jetzt noch schnell einen großen Esstisch benötigt, findet bei bo-design, dem Spezialisten für hochwertige Massivholzmöbel, eine große Auswahl an Ausstellungs- und Einzelstücken, die noch vor Weihnachten lieferbar sind.

mehr
Anzeige - Pflanzenhof Dressler

Er gehört zu Weihnachten wie Kerzenschein und Gaumenschmaus: der Duft von Tannengrün. Wer es sich an Heiligabend mit seinen Liebsten rund um den geschmückten Weihnachtsbaum gemütlich machen möchte, kann sich noch bis zum 23. Dezember seinen Favoriten beim Pflanzenhof Dressler in Kiel-Russee sichern.

mehr
Anzeige - Licht.Norkeweit

„Wir möchten, dass Sie das Fest mit viel Vorfreude und ohne Stress genießen können“, betont Björn Norkeweit von Licht.Norkeweit, der sich mit seinem Team schon im Vorwege Gedanken gemacht hat, wie sie die Kunden bei der Geschenkeauswahl unterstützen können.

mehr
Anzeige - Wassertechnik Böhm

Enthärtungsanlagen liefern beste Wasserqualität. Sie bewahren so in Bad und Küche die Armaturen, Becken und Fliesen vor Kalkablagerungen. Gleiches gilt natürlich ebenso für Waschmaschine oder Kaffeemaschine.

mehr
Anzeige - APASSIONATA

Die neue Apassionata-Tour „Gefährten des Lichts“ überzeugt mit beeindruckenden Szenerien und der perfekten Verschmelzung der Protagonisten und der Show-Elemente zu einem ebenso spannenden wie berührenden Gesamterlebnis.

mehr
Anzeige - Petersen Optic

Wenn man die Kenntnisse über Sehfähigkeiten vieler Verkehrsteilnehmer bedenkt, so müssen unsere Schutzengel verdammt gut beschäftigt sein. Mit diesen Tipps kann man es ihnen etwas leichter machen.

mehr
Anzeige

Ihre Ansprechpartnerin für Anzeigensonderveröffentlichungen

Nadine Carstens

Tel. (0431) 903 2564
Email: nadine.carstens@kieler-nachrichten.de

INSHOP aus dem INKIEL Magazin

Ob Mode oder Schmuck, Möbel oder Technik – die Kieler Kaufleute halten die neuesten Shopping-Trends und attraktive Angebote bereit. Wir laden Sie hier zu einem virtuellen Bummel durch die Geschäfte ein. mehr

INTERN aus dem INKIEL Magazin

Servicequalität, auf die man vertrauen kann, und persönliche Beratung, die ein gutes Gefühl gibt – schön, wenn man vor Ort einen kompetenten Ansprechpartner hat. Hier stellen sich Unternehmen und Dienstleister in und um Kiel näher vor. mehr

INTERN Special aus dem INKIEL Magazin

Jetzt aber raus! Es grünt, es blüht, es zieht uns nach draußen. Und der Wonnemonat Mai bietet reichlich Möglichkeiten, um die Zeit im Freien aktiv zu genießen – ob im eigenen Garten, zu Wasser oder zu Land, mit dem Fahrrad, dem Boot oder auch „per pedes“. Wer noch einen fahr- oder schwimmbaren Untersatz und die passende Outdoor-Ausrüstung benötigt, findet bei diesen Unternehmen in Kiel und Umgebung reichlich Auswahl und tatkräftige Unterstützung. mehr

INAKTION aus dem INKIEL Magazin

Es tut sich was INKIEL! Was ist neu, wer hat Grund zum Feiern, und wo warten besondere Aktionen auf die Besucher und Kunden? Hier erfahren Sie, was los ist in der Kieler Geschäftswelt und Umgebung. mehr