24 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
INKIEL Magazin
INKIEL - Magazin der Kieler Nachrichten in Zusammenarbeit mit Kiel Marketing e. V.
Anzeige - Höfeladen Wittschap

In der Osterzeit dreht sich natürlich alles rund ums Thema Ei, und auch im Höfeladen Wittschap haben die Hühner fleißig ihre Nester gefüllt. Doch nicht nur frische Eier stehen hier zum Verkauf. Auch so manche Hühner und Hähne müssen bald Abschied vom Hof nehmen. 

mehr
Anzeige - Ingo Meß Küchen und Hausgeräte

Ist es Zeit für einen neuen Kühlschrank? Ältere Geräte haben oft noch einen hohen Energieverbrauch und sind wahre Stromfresser. Zudem können bei Einbaugeräten aufgrund mangelhafter Isolierung die anliegenden Schränke auf Dauer in Mitleidenschaft gezogen werden.

mehr
Anzeige - Raumkreativ Tischlerei Maas & Bluhm

Ausgefallene Wohnaccessoires und Geschenkideen sind bei Raumkreativ eingetroffen. Der Bluetooth-Lautsprecher von Lexon besticht mit einer dimmbaren LED-Lampe und einem USB-Anschluss zum Laden von Smartphones und anderen elektronischen Geräten.

mehr
Anzeige - Wassertechnik Böhm, Dierk Böhm e.Kfm,

Enthärtungsanlagen liefern beste Wasserqualität. Sie bewahren so in Bad und Küche die Armaturen, Becken und Fliesen vor Kalkablagerungen. Gleiches gilt natürlich ebenso für Waschmaschine oder Kaffeemaschine. Gespart werden dadurch Kosten bei Reinigungsmitteln, Instandhaltung und – ganz wichtig – bei der Energie. 

mehr
Anzeige - Erik Schlicksbier

„Ein Porträt ist mehr als ein Foto. Es ist eine Geschichte ohne Worte, ein Blick hinter die Kulisse, ein Ausschnitt der Seele“ – Wer sich von Erik Schlicksbier fotografisch in Szene setzen lässt, kann sicher sein, kein bloßes Abbild von sich nach Schema F zu bekommen. 

mehr
Anzeige - Beckmanns Gasthof

Für seine regionale und saisonale Küche ist der im idyllischen Achterwehr gelegene Beckmann's Gasthof längst bekannt. Jetzt im April bietet die frühlingsfrische Speisekarte zum Beispiel Variationen vom Lamm, Wild und Rind, die im Restaurant am Kamin oder auf der Terrasse genossen werden können. 

mehr
Anzeige

Endlich Frühling! Nach der grauen Winterzeit sorgt die Natur mit ihren frischen Farbtupfern für gute Laune, und auch in den heimischen Gärten und auf dem Balkon geht es jetzt wieder richtig los.  Pflanzen von A bis Z, Stauden, Sträucher und Koniferen sowie Kräuter, aber auch Gartenzubehör wie Pflanztöpfe und Korbwaren hat der Pflanzenhof Dressler. 

mehr

Wer das mediterrane Lebensgefühl liebt und an die unwiderstehliche, die echte „Cucina Italiana“ sein Herz verloren hat, für den ist das Toni's in Kiel der perfekte Ort genau das zu erleben. Warmherziger Gastgeber und Küchenchef des Restaurants ist seit fast 40 Jahren Toni Atlante. Er verführt nun auch die Leser der INKIEL mit seinen Lieblingsrezepten. 

mehr
Anzeige

Ihre Ansprechpartnerin für Anzeigensonderveröffentlichungen

Nadine Carstens

Tel. (0431) 903 2564
Email: nadine.carstens@kieler-nachrichten.de

INSHOP aus dem INKIEL Magazin

Ob Mode oder Schmuck, Möbel oder Technik – die Kieler Kaufleute halten die neuesten Shopping-Trends und attraktive Angebote bereit. Wir laden Sie hier zu einem virtuellen Bummel durch die Geschäfte ein. mehr

INTERN aus dem INKIEL Magazin

Servicequalität, auf die man vertrauen kann, und persönliche Beratung, die ein gutes Gefühl gibt – schön, wenn man vor Ort einen kompetenten Ansprechpartner hat. Hier stellen sich Unternehmen und Dienstleister in und um Kiel näher vor. mehr

INTERN Special aus dem INKIEL Magazin

Jetzt aber raus! Es grünt, es blüht, es zieht uns nach draußen. Und der Wonnemonat Mai bietet reichlich Möglichkeiten, um die Zeit im Freien aktiv zu genießen – ob im eigenen Garten, zu Wasser oder zu Land, mit dem Fahrrad, dem Boot oder auch „per pedes“. Wer noch einen fahr- oder schwimmbaren Untersatz und die passende Outdoor-Ausrüstung benötigt, findet bei diesen Unternehmen in Kiel und Umgebung reichlich Auswahl und tatkräftige Unterstützung. mehr

INAKTION aus dem INKIEL Magazin

Es tut sich was INKIEL! Was ist neu, wer hat Grund zum Feiern, und wo warten besondere Aktionen auf die Besucher und Kunden? Hier erfahren Sie, was los ist in der Kieler Geschäftswelt und Umgebung. mehr