Menü
INKIEL INKIEL Magazin 4. Kieler Tweed Run

4. Kieler Tweed Run

Vera Sackmann (re.) bei der Anmeldung: „Ich bin das erste Mal dabei und freue mich darauf, in der Gemeinschaft zu radeln. Und es ist für einen guten Zweck.“ Annette Klein (vorne links) und Imke Freund händigen die Papiere aus.

Quelle: Micha

Im Schotten-Look mit feuerroten Haaren: Rüdiger Hausen und Nadine Kuklau repräsentierten die „Hospitz-Initiative“. „Wir sind ambulant tätig. Sind also mobil und kommen nach Hause. Da passt diese Veranstaltung und das Radeln wie die Faust aufs Auge“.

Quelle: Micha

Maskottchen Luzie saß im Korb bei Front-Fahrer Michael Rieckhof und überwachte das Geschehen. „Die darf keiner überholen. Sonst protestiert sie und bellt.“ Für Nicole und Benjamin Geffert kein Problem, sich dahinter einzureihen.

Quelle: Micha
Bilder

25 Bilder - 125 Jahre Madsack

Bilder

5 Bilder - Fotostrecke: 125 Jahre Madsack

Anzeige