7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
InAktion
INKIEL - Magazin der Kieler Nachrichten in Zusammenarbeit mit Kiel Marketing e. V.
Anzeige

Vom 6. bis 8. Oktober finden die dritten Designtage Kiel im Alter Güterbahnhof, Tonberg 15, statt.  Die Kieler Raumwerk GmbH präsentiert gemeinsam mit ihren Partnern bereits zum zweiten Mal diese Veranstaltung. Das diesjährige Thema: „Präzision & Leidenschaft“. Möbel, Soundtechnik, Mode, Brillen, Schreibkultur, Licht- und Farbgestaltung – dies alles und mehr ist hier zu sehen und zu erleben. 

mehr
Anzeige - The Beauty Place

Wer sich von lästigen Körperhaaren trennen und über glatte, streichelzarte Haut freuen möchte, ist seit einem Jahr bei „The Beauty Place“ an der richtigen Adresse. 

mehr
Anzeige - Elektromobil Kiel

Für körperlich beeinträchtigte Menschen bedeuten schon einfache Dinge wie der tägliche Einkauf eine große Anstrengung. Mobilität ist Lebensqualität – so lautet das Motto von Elektromobil Kiel in Molfsee. 

mehr
Anzeige - Erik Schlicksbier

„Ein Porträt ist mehr als ein Foto. Es ist eine Geschichte ohne Worte, ein Blick hinter die Kulisse, ein Ausschnitt der Seele“ – Wer sich von Erik Schlicksbier fotografisch in Szene setzen lässt, kann sicher sein, kein bloßes Abbild von sich nach Schema F zu bekommen. 

mehr
Anzeige

Nach Kiel und Bad Bramstedt bekommt nun auch Laboe sein Fachgeschäft für Elektromobile. Seit dem 30. Januar präsentiert Inhaber Andreas Lake unter dem Motto „Mobilität ist Lebensqualität“ am Dellenberg 18 ein umfangreiches Angebot von Scootern über E-Bikes bis hin zu E-Rollern.  

mehr
Anzeige - Exclusive-Medizinisches Fitnesstraining

Vor einem Jahr haben Michaela Erlach und ihr Team den Schritt gewagt in Flintbek das Gesundheitszentrum Exclusive-Medizinisches Fitnesstraining zu eröffnen. „Wir blicken positiv zurück, denn das letzte Jahr wurde durch viele nette Menschen geprägt, die sehr gute Erfolge erzielt haben“, so die Inhaberin stolz.

mehr
Anzeige - Höfeladen Wittschap

Am Sonnabend, 9. April, findet von 10 bis 14 Uhr ein buntes Frühlingsfest auf dem Demeter Hof Wittschap statt. Es gibt gleich zwei Gründe, dieses Fest zu feiern. 

mehr
Anzeige

Seit 1995 findet alljährlich vier Wochen vor Ostern in Eutin der sogenannte „Eutiner Ostereiermarkt“ statt. Am 27. und 28. Februar 2016 wird das Ostholstein-Museum jeweils von 10-17 Uhr zum 22. Mal seine Pforten für die Besucher des beliebten Ostereiermarktes öffnen. 

mehr
1 3