1 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
2 Jahre Elektromobil Kiel

Anzeige - Elektromobil Kiel 2 Jahre Elektromobil Kiel

Für körperlich beeinträchtigte Menschen bedeuten schon einfache Dinge wie der tägliche Einkauf eine große Anstrengung. Mobilität ist Lebensqualität – so lautet das Motto von Elektromobil Kiel in Molfsee. 

Am Museum 1a, Molfsee 54.274662 10.074376
Google Map of 54.274662,10.074376
Am Museum 1a, Molfsee Mehr Infos
Nächster Artikel
Die 3. Designtage Kiel

Vom Scooter bis zum E-Roller reicht das Angebot von Elektromobil Kiel.

Quelle: tau

Seit zwei Jahren bietet Claus-Günther Buchholtz in seinem Fachgeschäft Elektromobile für jedes Bedürfnis an, die helfen, sich unabhängig und mühelos fortzubewegen. Die Auswahl reicht von den so genannten Scootern über E-Roller bis hin zu E-Bikes samt Zubehör.  Bei Claus-Günther Buchholtz steht der Mensch im Mittelpunkt. „Wer ein solches Mobil kauft, tut das, weil er darauf angewiesen ist. Meine Kunden können sich daher auf einen umfassenden und persönlichen Rundum-Service von A bis Z verlassen“, verspricht der Fachmann. Dazu gehören nicht nur der Verkauf sowie die Wartung, Reparatur und Vermietung von Elektromobilen, sondern natürlich auch Probefahrten – auf Wunsch sogar beim Kunden zu Hause.  Ein Besuch in Molfsee lohnt sich jetzt ganz besondern: Zum zweijährigen Bestehen lockt Elektromobil Kiel mit tollen Aktionen und satten Extra-Rabatten auf jedes neue Mobil.  

Elektromobil Kiel
Am Museum 1a, Molfsee
Tel. 0431/88861910
www.elektromobil-kiel.de  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus InAktion 2/3