21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Seelen-Bilder

Anzeige - Erik Schlicksbier Seelen-Bilder

„Ein Porträt ist mehr als ein Foto. Es ist eine Geschichte ohne Worte, ein Blick hinter die Kulisse, ein Ausschnitt der Seele“ – Wer sich von Erik Schlicksbier fotografisch in Szene setzen lässt, kann sicher sein, kein bloßes Abbild von sich nach Schema F zu bekommen. 

Voriger Artikel
Elektromobil Laboe feiert Neueröffnung

Wer sich von Erik Schlicksbier fotografisch in Szene setzen lässt, kann sicher sein, kein bloßes Abbild von sich nach Schema F zu bekommen. 

Quelle: Erik Schlicksbier

Der erfahrene Kieler Fotograf war viele Jahre in einer Werbeagentur für Unternehmen tätig und besitzt auch im Bereich Künstler, Ballett und Doku das Gespür fürs perfekte Motiv. Jetzt konzentriert er sich freiberuflich vermehrt auf die Porträtfotografie für private Kunden und hat dabei seinen ganz eigenen Anspruch: „Ich möchte, dass meine Bilder etwas über die Persönlichkeit erzählen und individuell auf sie zugeschnitten sind“, erklärt Erik Schlicksbier, der deshalb besonders gerne im Freien „on location“ oder beim Kunden zu Hause fotografiert und hauptsächlich mit natürlichem Licht arbeitet. „Studioaufnahmen sind zwar möglich, aber für die Kunden ist es in der Regel sehr viel entspannter in einer natürlichen Umgebung, mit der sie auch interagieren können“, so Schlicksbier. Seine Aufnahmen sprechen für sich: Es sind einzigartige, natürliche, manchmal eigenwillige Bilder von Persönlichkeiten, jenseits von Standards und Klischees. Beispielhaft sind seine Schwangerschafts-Fotos, die ganz ohne Studiokulisse, Plüschtiere und Babyschühchen auskommen.  Eindrücke und Infos zu Erik Schlicksbiers Arbeit finden sich online unter www.schlicksbier.com und bei Facebook unter /erikschlicksbier  

Erik Schlicksbier
Tel. 0431/22188989
E-Mail: foto@schlicksbier.com
www.schlicksbier.com 

Voriger Artikel
Mehr aus InAktion 2/3