7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
InAllerMunde
INKIEL - Magazin der Kieler Nachrichten in Zusammenarbeit mit Kiel Marketing e. V.
Anzeige

Viel ist in Hohwacht an der Ostsee zu dieser Jahreszeit nicht mehr los. Wer in die Gemeinde kommt, der möchte ausspannen. Dies kann man seit März im EATS. 

mehr
Anzeige

Woran denken die meisten Menschen bei dem Datum 24. Dezember? Richtig, sehr wahrscheinlich an besinnliche Abendstunden bei Kerzenschein, gutes Essen und Tannenduft. Und woran denken die meisten Menschen bei dem Datum 31. Dezember? Auch richtig, sehr wahrscheinlich an ein leuchtend lautes Feuerwerk um Mitternacht.  Wer nicht bis zum Abend warten möchte, kann diese beiden besonderen Highlights des Jahres auch schon am helllichten Tage im Wellfood Restaurant N.i.L. barvital zelebrieren. Dort wird an beiden Tagen ab 11 Uhr eine große Champagner-und Austernbar unter freiem Himmel aufgebaut.  

mehr
Anzeige - Beckmann's Gasthof

Was ihr Mann vor 46 Jahren begonnen hat, führt Elzbieta Ismer nun nach seinem Tod im vergangenen Jahr mit viel Liebe und Herzblut weiter: Beckmann's Gasthof in Achterwehr steht für traditionelle regionale Küche. 

mehr

Wer das mediterrane Lebensgefühl liebt und an die unwiderstehliche, die echte „Cucina Italiana“ sein Herz verloren hat, für den ist das Toni's in Kiel der perfekte Ort genau das zu erleben. Warmherziger Gastgeber und Küchenchef des Restaurants ist seit fast 40 Jahren Toni Atlante. Er verführt nun auch die Leser der INKIEL mit seinen Lieblingsrezepten. 

mehr
Anzeige - Beckmanns Gasthof

Für seine regionale und saisonale Küche ist der im idyllischen Achterwehr gelegene Beckmann's Gasthof längst bekannt. Jetzt im April bietet die frühlingsfrische Speisekarte zum Beispiel Variationen vom Lamm, Wild und Rind, die im Restaurant am Kamin oder auf der Terrasse genossen werden können. 

mehr
Anzeige - Beckmanns Gasthof

So üppig und berauschend wie die Natur präsentiert sich jetzt auch die Speisekarte in Beckmann's Gasthof im idyllischen Achterwehr. Sommerliche Genüsse lassen keine Wünsche offen. Wer gerne Fisch isst, kann hier im Juni leckere Scholle und Steinbutt oder auch Glattbutt, Hering und Aal probieren. 

mehr
Anzeige - Beckmann's Gasthof

Gerade, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, sehnt man sich nach einem warmen Platz am Feuer und nach einer guten, kräftigen Mahlzeit. Beides findet man in Beckmann's Gasthof, nur wenige Autominuten vor den Toren Kiels. 

mehr
Anzeige

Frische, gute regionale Küche überzeugt nicht nur die Einheimischen, sondern auch die Urlauber aus ganz Deutschland. Nicht nur gutes Essen ist ein Thema im EATS in Hohwacht, sondern auch das Hotel mit modernen, nordisch eingerichteten Zimmern ist voll angesagt. Das junge Team bietet auch für kleine Feiern und Hochzeiten den vollen Service.

mehr