Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
InAllerMunde Den Frühling genießen
INKIEL InAllerMunde Den Frühling genießen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 07.04.2017
Gerne steht Beckmann's Gasthof auch für Familienfeiern ab 15 Personen zur Verfügung. Quelle: hfr
Anzeige

Oder wie wäre es mit frischem Fisch aus der Ostsee, dem Westensee und dem Selenter See? „An Ostern, am Muttertag und Sonntagmittags bieten wir ein 3-Gänge-Menü mit Hauptgericht zur Auswahl“, verrät Elzbieta Ismer. Demnächst stehen auch wieder frischer Spargel, Rehwild und Krebse aus dem Westensee auf der saisonalen Speisekarte. Gerne steht Beckmann's Gasthof auch für Familienfeiern ab 15 Personen zur Verfügung. Für bis zu 20 Personen gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten.  

Beckmanns Gasthof
Dorfstraße 16, Achterwehr
Tel. 04340/4351
www.beckmanns-gasthof.de  

Wer das mediterrane Lebensgefühl liebt und an die unwiderstehliche, die echte „Cucina Italiana“ sein Herz verloren hat, für den ist das Toni's in Kiel der perfekte Ort genau das zu erleben. Warmherziger Gastgeber und Küchenchef des Restaurants ist seit fast 40 Jahren Toni Atlante. Er verführt nun auch die Leser der INKIEL mit seinen Lieblingsrezepten. 

06.03.2017
InAllerMunde Anzeige - Beckmann's Gasthof - Das Beste aus Wald, See und Meer

Was ihr Mann vor 46 Jahren begonnen hat, führt Elzbieta Ismer nun nach seinem Tod im vergangenen Jahr mit viel Liebe und Herzblut weiter: Beckmann's Gasthof in Achterwehr steht für traditionelle regionale Küche. 

03.02.2017

Woran denken die meisten Menschen bei dem Datum 24. Dezember? Richtig, sehr wahrscheinlich an besinnliche Abendstunden bei Kerzenschein, gutes Essen und Tannenduft. Und woran denken die meisten Menschen bei dem Datum 31. Dezember? Auch richtig, sehr wahrscheinlich an ein leuchtend lautes Feuerwerk um Mitternacht.  Wer nicht bis zum Abend warten möchte, kann diese beiden besonderen Highlights des Jahres auch schon am helllichten Tage im Wellfood Restaurant N.i.L. barvital zelebrieren. Dort wird an beiden Tagen ab 11 Uhr eine große Champagner-und Austernbar unter freiem Himmel aufgebaut.  

15.12.2015
Anzeige