Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
InAllerMunde Genusszeit am Kamin
INKIEL InAllerMunde Genusszeit am Kamin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 06.10.2017
Elzbieta Ismer von Beckmann's Gasthof Quelle: hfr
Anzeige

„Wir bieten regionale und saisonale Küche von allem, was Wald, See und natürlich auch das Meer zu bieten haben“, verspricht Elzbieta Ismer, die gemeinsam mit ihrem Küchenteam für die ihre Gäste da ist. Die dürfen sich jetzt vor allem auf frischen Enten- und Gänsebraten mit Klößen und Rotkohl freuen, aber auch auf leckere Wildgerichte und Fisch von den Fischern aus der Region zum Beispiel den leckeren Wildkarpfen aus Flintbek. Stammgäste wissen nicht nur die guten Speisen zu schätzen, sie lieben auch die schöne Atmosphäre in Beckmann's Gasthof, dessen Gastraum mit dem stimmungsvollen  Kamin  Platz für 70 Personen bietet. Wer lieber in kleiner Gesellschaft ein besonderes Ereignis feiern möchte, fühlt sich mit bis zu 30 Personen im Clubraum wohl. Zu Weihnachten ist an beiden Feiertagen durchgehend geöffnet, an Silvester nur abends.  

Beckmann's Gasthof
Dorfstraße 16, Achterwehr
Tel. 04340/4351
www.beckmanns-gasthof.de

InAllerMunde Anzeige - Beckmanns Gasthof - Sommerliche Genüsse

So üppig und berauschend wie die Natur präsentiert sich jetzt auch die Speisekarte in Beckmann's Gasthof im idyllischen Achterwehr. Sommerliche Genüsse lassen keine Wünsche offen. Wer gerne Fisch isst, kann hier im Juni leckere Scholle und Steinbutt oder auch Glattbutt, Hering und Aal probieren. 

02.06.2017
InAllerMunde Anzeige - Beckmanns Gasthof - Den Frühling genießen

Für seine regionale und saisonale Küche ist der im idyllischen Achterwehr gelegene Beckmann's Gasthof längst bekannt. Jetzt im April bietet die frühlingsfrische Speisekarte zum Beispiel Variationen vom Lamm, Wild und Rind, die im Restaurant am Kamin oder auf der Terrasse genossen werden können. 

07.04.2017

Wer das mediterrane Lebensgefühl liebt und an die unwiderstehliche, die echte „Cucina Italiana“ sein Herz verloren hat, für den ist das Toni's in Kiel der perfekte Ort genau das zu erleben. Warmherziger Gastgeber und Küchenchef des Restaurants ist seit fast 40 Jahren Toni Atlante. Er verführt nun auch die Leser der INKIEL mit seinen Lieblingsrezepten. 

06.03.2017
Anzeige