Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
InAllerMunde Sommerliche Genüsse
INKIEL InAllerMunde Sommerliche Genüsse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 02.06.2017
Elzbieta Ismer lädt zu sommerlichen Gaumenfreuden in Beckmann's Gasthof ein. Quelle: hfr
Anzeige

Jetzt stehen auch wieder frischer Spargel mit Holsteiner Schinken, Rehwild und Krebse aus dem Westensee auf der saisonalen Speisekarte. Für Gaumenfreuden sorgen auch Hechtklöße auf Blattspinat und die hausgemachte Fischsuppe sowie Spezialitäten aus der polnischen Küche. Zum Nachtisch schmecken Erdbeeren mit Holunderblütensorbet und gebackene Holunderblüten.  Gerne steht Beckmann's Gasthof auch für Familienfeiern mit bis zu 60 Personen zur Verfügung. Acht Gästezimmer bieten auch Übernachtungsmöglichkeiten.  Jetzt schon vormerken: Am 18. November 2017 lädt Beckmann's Gasthof gemeinsam mit dem Weingut Wilhelmshof zur Weinprobe ein. Um Reservierung wird gebeten.  

Beckmanns Gasthof
Dorfstraße 16, Achterwehr
Tel. 04340/4351
www.beckmanns-gasthof.de  

InAllerMunde Anzeige - Beckmanns Gasthof - Den Frühling genießen

Für seine regionale und saisonale Küche ist der im idyllischen Achterwehr gelegene Beckmann's Gasthof längst bekannt. Jetzt im April bietet die frühlingsfrische Speisekarte zum Beispiel Variationen vom Lamm, Wild und Rind, die im Restaurant am Kamin oder auf der Terrasse genossen werden können. 

07.04.2017

Wer das mediterrane Lebensgefühl liebt und an die unwiderstehliche, die echte „Cucina Italiana“ sein Herz verloren hat, für den ist das Toni's in Kiel der perfekte Ort genau das zu erleben. Warmherziger Gastgeber und Küchenchef des Restaurants ist seit fast 40 Jahren Toni Atlante. Er verführt nun auch die Leser der INKIEL mit seinen Lieblingsrezepten. 

06.03.2017
InAllerMunde Anzeige - Beckmann's Gasthof - Das Beste aus Wald, See und Meer

Was ihr Mann vor 46 Jahren begonnen hat, führt Elzbieta Ismer nun nach seinem Tod im vergangenen Jahr mit viel Liebe und Herzblut weiter: Beckmann's Gasthof in Achterwehr steht für traditionelle regionale Küche. 

03.02.2017
Anzeige