10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
InTern - Special
INKIEL - Magazin der Kieler Nachrichten in Zusammenarbeit mit Kiel Marketing e. V.
Anzeige

Die Tage werden wieder länger und die Vorfreude auf den Frühling wächst. Mit einer Terrassenüberdachung können die ersten Terrassentage schon sehr bald stattfinden. Moderne Glasüberdachungen bieten Schutz, verdunkeln aber weder die Terrasse noch die sich anschließenden Räume. 

mehr
Anzeige

Bevor sich die Natur im bunten Frühlingskleid zeigt, ist bei Koehler Florist am Freilichtmuseum die schönste Jahreszeit in vollem Gange. Pflanzgefäße voller Hornveilchen stehen neben Paletten mit bunten Ranunkeln und mit Bellis gefüllten Körben. 

mehr
Anzeige - Wolle & Hobby

Auf 900 Quadratmetern präsentieren Armin Möller und sein Team bei Wolle & Hobby hochwertige Wolle in einer fast unendlichen Farbauswahl, aber auch Künstlerbedarf, Schmucksteine und Zubehör, Bastelbedarf, Floristik, Ton, Kurzwaren und Papier zählen zum Sortiment des Fachgeschäftes. 

mehr
Anzeige

Den inneren Schweinehund zu überwinden, ist nicht einfach. Dabei liegt es oft nicht einmal an der eigenen Motivation sondern an der passenden Location, die mit erfahrenen Trainern sowie angenehmer Atmosphäre für individuelle Erfolge sorgt. 

mehr
Anzeige - 4Fun Fitness

Höchste Qualität mit persönlicher Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre – dafür steht 4Fun Fitness. Egal, ob es um allgemeine Fitness, Gewichtsreduktion oder Rückenprävention geht: All diejenigen, denen ihre Vitalität etwas bedeutet und denen bewusst ist, dass sie ihre Gesundheit durch Sport erhalten, sind bei 4Fun Fitness richtig aufgehoben. 

mehr
Anzeige - Thon Khun Thai-Massage

Wer Körper und Seele baumeln lassen möchte, kann bei Thon Khun Thai-Massage im Fleethörn 25 so richtig abschalten. Hier lösen Massagen Verspannungen, die von Inhaberin Uhit Arndt individuell abgestimmt werden. 

mehr
Anzeige - Das Bett komplett

Perfektion in der Variabilität und Extravaganz in der Ausstrahlung – Pflegebetten aus dem Hause Kirchner bieten Beides. 

mehr
Anzeige

Auf rund 400 Quadratmetern Verkaufsfl äche bietet Zweirad Scheibel in Lütjenburg ein umfangreiches Fahrradprogramm an – von City- und Trekkingrädern über die immer beliebter werdenden Elektrofahrräder bis hin zu unzähligen Kinderrädern und XXL-Rädern. „Falls das Wunschfahrrad nicht dabei ist, besorgen wir es gerne“, sagt Inhaber Michael Scheibel. Darüber hinaus hat der Meisterbetrieb ein großes Zubehörprogramm stets vorrätig. Service wird bei Zweirad Scheibel groß geschrieben.

mehr
2 4