Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
InTern - Special Koehler Florist am Freilichtmuseum
INKIEL InTern - Special Koehler Florist am Freilichtmuseum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Quelle: hfr

Bei Koehler Florist am Freilichtmuseum ist es am 25. November wieder so weit. „Einige stehen schon vor der Tür, wenn wir öffnen, dann haben sie noch etwas Ruhe und natürlich das komplette Angebot“, erzählt Kai Koehler. „Wir versuchen für jeden Geschmack etwas zu arbeiten, nicht nur von der Farbgebung, auch vom Stil“, erklärt er weiter. So hat man die Wahl zwischen modern-puristischen und klassisch-traditionellen Werkstücken. Die Floristinnen und Floristen zaubern Schmuckstücke für die festlichsten Wochen des Jahres. Abgerundet wird die Ausstellung mit Keksen, Kerzenschein und einer Vielzahl an Accessoires, von der Kuscheldecke bis zum Weihnachtstee.

Hamburger Landstraße 108, 24113 Molfsee

Tel. 0431/61152

www.koehler-florist.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
InTern - Special Adventsausstellung - Planzenhof Dressler

Schon jetzt weihnachtet es sehr im Pflanzenhof Dressler in Kiel- Russee. 

InTern - Special Anzeige - Feuerland - Wärme ins Haus holen

Wenn im Herbst draußen Sturm und Regen toben, gibt es kaum etwas, das gemütlicher ist als ein knisterndes Feuer im Kamin. Dabei liegt der Fokus nicht mehr nur auf der Nützlichkeit, sondern vor allem auch auf der Atmosphäre. 

06.10.2017
InTern - Special Anzeige - Astrid’s Boutique - Mit schöner Mode in den Herbst

Mit viel Liebe und Leidenschaft geht Cathrin Schromm an ihre Aufgaben. „Das muss auch dabei sein, sonst ist so ein Geschäft sehr viel Arbeit“, erklärt die Inhaberin von „Astrid’s Boutique“ in Kronshagen. 

06.10.2017