1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Kreativtrends in Hülle & Fülle

Anzeige - Wolle & Hobby Kreativtrends in Hülle & Fülle

Auf 900 Quadratmetern präsentieren Armin Möller und sein Team bei Wolle & Hobby hochwertige Wolle in einer fast unendlichen Farbauswahl, aber auch Künstlerbedarf, Schmucksteine und Zubehör, Bastelbedarf, Floristik, Ton, Kurzwaren und Papier zählen zum Sortiment des Fachgeschäftes. 

Ringstr. 37-39, Kiel 54.31549 10.12536
Google Map of 54.31549,10.12536
Ringstr. 37-39, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Pflanzenhof Dressler

Und natürlich kommen immer wieder neue Highlights hinzu. So finden sich hier demnächst vielfältige Reißpapiere, mit denen sich beispielsweise in Kombination Reißlacken wunderbare Weinflaschen im Used-Look kreieren lassen. Schon jetzt lassen sich kleine Holztruhen oder ähnliches mit einer speziellen Gelpaste schablonieren. Oder mit einer soften Dekofarbe, die nach dem Abschleifen eine wundervolle seidene Haptik bekommt, verwandeln sich Gebrauchsgegenstände in wundervolle Wohnaccessoires in Vintage-Optik. Der Fantasie sind bei Wolle & Hobby keine Grenzen gesetzt.  

Wolle und Hobby
Ringstr. 37-39, Kiel
Tel. 0431/7174947
www.wolleundhobby.de  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus InTern - Special 2/3