Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
InTern - Special Mit schöner Mode in den Herbst
INKIEL InTern - Special Mit schöner Mode in den Herbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 06.10.2017
Cathrin Schromm, Inhaberin von Astrid's Boutique Quelle: hfr
Anzeige

Seit 40 Jahren gibt es den Laden nun schon an der gleichen Stelle, eröffnet wurde er von Cathrin Schromms Mutter und nun von ihr weitergeführt. Astrid’s Boutique wurde vor kurzem frisch umgebaut und renoviert. Vor acht Wochen erst fanden die Arbeiten ihren Abschluss, jetzt begrüßt das Team seine Kunden mit neuer Optik. Passend zum Herbst, wenn die Tage kürzer und kälter werden, ist auch bereits neue Ware eingetroffen. Lange Strickjacken aus Wolle sind nach wie vor beliebt, rosa und grau dominieren die Farbauswahl der aktuellen Mode. Marken wie Cambio und Bosse sind immer in der Boutique vorhanden. Gerade jetzt im Herbst finden Kunden aber auch viele Teile und Cashmere Produkte von Zwillingsherz, die auch als Weihnachtsgeschenk angesagt sind. So warm eingepackt lässt es sich dann auch draußen aushalten.  

Astrid’s Boutique
Kieler Straße 63a, Kronshagen
Tel. 0431/589320
www.astridsboutique.de 

InTern - Special Anzeige - Feuerland - Wärme ins Haus holen

Wenn im Herbst draußen Sturm und Regen toben, gibt es kaum etwas, das gemütlicher ist als ein knisterndes Feuer im Kamin. Dabei liegt der Fokus nicht mehr nur auf der Nützlichkeit, sondern vor allem auch auf der Atmosphäre. 

06.10.2017

Traumberuf Kosmetikerin: Wer Sinn für Ästhetik hat, Menschen gerne Gutes tut und bereit ist, sich ständig über Trends und Fortschritte im Beauty-Bereich fortzubilden, für den ist dieser Job der Richtige. Die Berufsfachschule für Kosmetik, Körperpflege und medizinische Fußpflege (vormals Kieler Kosmetikschule) bildet seit 1982 aus. 

02.06.2017

Von A wie Anti-Aging bis Z wie Zahnaufhellung – bei Ideal-Kosmetik steht die Schönheit von Kopf bis Fuß im Mittelpunkt. Die Diplom-Visagistin und zertifizierte Kosmetikerin Rukhangiz Yalcin bietet ein umfangreiches Leistungsangebot im Bereich der klassischen und der apparativen Kosmetik sowie der Fußpflege und Massage. 

02.06.2017
Anzeige