18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Mit schöner Mode in den Herbst

Anzeige - Astrid’s Boutique Mit schöner Mode in den Herbst

Mit viel Liebe und Leidenschaft geht Cathrin Schromm an ihre Aufgaben. „Das muss auch dabei sein, sonst ist so ein Geschäft sehr viel Arbeit“, erklärt die Inhaberin von „Astrid’s Boutique“ in Kronshagen. 

Kieler Straße 63a, Kronshagen 54.331328 10.085907
Google Map of 54.331328,10.085907
Kieler Straße 63a, Kronshagen Mehr Infos

Cathrin Schromm, Inhaberin von Astrid's Boutique

Quelle: hfr

Seit 40 Jahren gibt es den Laden nun schon an der gleichen Stelle, eröffnet wurde er von Cathrin Schromms Mutter und nun von ihr weitergeführt. Astrid’s Boutique wurde vor kurzem frisch umgebaut und renoviert. Vor acht Wochen erst fanden die Arbeiten ihren Abschluss, jetzt begrüßt das Team seine Kunden mit neuer Optik. Passend zum Herbst, wenn die Tage kürzer und kälter werden, ist auch bereits neue Ware eingetroffen. Lange Strickjacken aus Wolle sind nach wie vor beliebt, rosa und grau dominieren die Farbauswahl der aktuellen Mode. Marken wie Cambio und Bosse sind immer in der Boutique vorhanden. Gerade jetzt im Herbst finden Kunden aber auch viele Teile und Cashmere Produkte von Zwillingsherz, die auch als Weihnachtsgeschenk angesagt sind. So warm eingepackt lässt es sich dann auch draußen aushalten.  

Astrid’s Boutique
Kieler Straße 63a, Kronshagen
Tel. 0431/589320
www.astridsboutique.de 

Voriger Artikel
Mehr aus InTern - Special 2/3