2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Nelson Park Terrassendächer

Anzeige Nelson Park Terrassendächer

Die Tage werden wieder länger und die Vorfreude auf den Frühling wächst. Mit einer Terrassenüberdachung können die ersten Terrassentage schon sehr bald stattfinden. Moderne Glasüberdachungen bieten Schutz, verdunkeln aber weder die Terrasse noch die sich anschließenden Räume. 

Binzer Weg 1, Heikendorf 54.378889 10.206434
Google Map of 54.378889,10.206434
Binzer Weg 1, Heikendorf Mehr Infos
Nächster Artikel
E-Bike-Aktion bei Kleinmotoren Schröder

Versehen mit Seitenelementen entsteht ein idealer Wind- und Wetterschutz. Noch mehr Schutz bietet ein Kaltwintergarten. Er ist eine interessante und preisgünstige Alternative zum Wintergarten. Anders als dieser ist er weder beheizt noch isoliert. Vor allem bei südlich gelegenen Kaltwintergärten kann aber die natürliche Sonneneinstrahlung optimal genutzt werden.  Zum Start in das Frühjahr kann man mit Nelson Park Terrassendächer ohne Montagekosten bauen. Die Fachleute von Nelson Park Terrassendächer helfen und beraten gern bei der Planung und Gestaltung.  

Binzer Weg 1, Heikendorf
Tel. 0431/9901825
www.nelsonpark-td.de 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus InTern - Special 2/3