Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
InTern - Special Nelson Park Terrassendächer
INKIEL InTern - Special Nelson Park Terrassendächer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 01.04.2016
Anzeige

Versehen mit Seitenelementen entsteht ein idealer Wind- und Wetterschutz. Noch mehr Schutz bietet ein Kaltwintergarten. Er ist eine interessante und preisgünstige Alternative zum Wintergarten. Anders als dieser ist er weder beheizt noch isoliert. Vor allem bei südlich gelegenen Kaltwintergärten kann aber die natürliche Sonneneinstrahlung optimal genutzt werden.  Zum Start in das Frühjahr kann man mit Nelson Park Terrassendächer ohne Montagekosten bauen. Die Fachleute von Nelson Park Terrassendächer helfen und beraten gern bei der Planung und Gestaltung.  

Binzer Weg 1, Heikendorf
Tel. 0431/9901825
www.nelsonpark-td.de 

Bevor sich die Natur im bunten Frühlingskleid zeigt, ist bei Koehler Florist am Freilichtmuseum die schönste Jahreszeit in vollem Gange. Pflanzgefäße voller Hornveilchen stehen neben Paletten mit bunten Ranunkeln und mit Bellis gefüllten Körben. 

01.04.2016

Seit einem Jahr steht das Gartenteam Dressler Gartenbesitzern mit Rat und Tat zur Seite. Ob es sich um eine Neuanlage, Umgestaltung, das Pflastern von Terrassen, Terrassenbau, eine Rasenneuanlage, Schnittarbeiten oder die Gartendauerpflege geht, Tobias Dittmann, Stefan Dressler und Phillip Dressler sind für solcherlei Arbeiten bestens aufgestellt.

01.04.2016

Jetzt geht es wieder richtig los im Garten und auf dem Balkon. Pflanzen von A bis Z, Stauden und Koniferen aber auch Gartenzubehör wie Terracotta-Töpfe, Gartengeräte und Korbwaren hat der Pflanzenhof Dressler. Eine große Auswahl an ständig wechselnden Geschenkartikeln rundet das umfangreiche Sortiment ab. 

01.04.2016
Anzeige