22 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
InTern
INKIEL - Magazin der Kieler Nachrichten in Zusammenarbeit mit Kiel Marketing e. V.
Anzeige -

In den Sportboothäfen rund um die Kieler Förde nehmen die Vorbereitungen auf den Saisonstart langsam Fahrt auf. Schleifen, Streichen, Polieren – es gibt viel zu tun. 

mehr
Anzeige - Wassertechnik Böhm

Enthärtungsanlagen liefern beste Wasserqualität. Sie bewahren so in Bad und Küche die Armaturen, Becken und Fliesen vor Kalkablagerungen. Gleiches gilt natürlich ebenso für Waschmaschine oder Kaffeemaschine. 

mehr
Anzeige - Ingo Meß

Die ersten Sonnenstrahlen im März bringen es nun vielerorts ans Licht: Es ist Zeit für den Frühjahrsputz. Das wohl wichtigste Utensil – der Staubsauger – ist in manchen Haushalten allerdings schon in die Jahre gekommen. 

mehr
Anzeige - Schöne Haare

Langes Haar ist für viele der Inbegriff von Weiblichkeit und zudem unglaublich wandelbar. „Ob hochgesteckt, geflochten oder in lockeren Wellen, mit langem Haar lässt sich eine Vielfalt von Stylings verwirklichen“, weiß Friseurmeisterin Hüsne Tecirli von „Schöne Haare“.

mehr
Anzeige - Wassertechnik Böhm

Enthärtungsanlagen liefern beste Wasserqualität. Sie bewahren so in Bad und Küche die Armaturen, Becken und Fliesen vor Kalkablagerungen. 

mehr
Anzeige - das Bett komplett

Bald sind die Klausuren geschafft und das Lernen hat endlich ein Ende – nach der stressigen Prüfungszeit haben sich die Abiturienten erst einmal eine Auszeit verdient.

mehr
Anzeige - Schöne Haare

Ob romantische Welle, wilde Wuschelmähne oder definierte Miniplis – „Locken sind wieder in!“ weiß Friseurmeisterin Hüsne Tecirli von „Schöne Haare“ und setzt die Lockenköpfe mit raffiniertem Schnitt und passender Farbe perfekt in Szene. 

mehr
Anzeige - Zoo & Co. Knutzen

Hundejacken sind mehr als nur ein modischer Gag. Tatsächlich frieren auch die Vierbeiner bei Minusgraden und freuen sich über ein wärmendes Extra.

mehr