4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Der Spezialist für Einbaugeräte

Anzeige - Ingo Meß Küchen und Hausgeräte Der Spezialist für Einbaugeräte

Ein Austausch des Einbaukühlschrankes in der Küche lohnt sich nicht erst, wenn er den Geist aufgibt. Ältere Geräte haben oft einen hohen Energieverbrauch und sind wahre Stromfresser. 

Hamburger Chaussee 349 , Kiel 54.289679 10.091301
Google Map of 54.289679,10.091301
Hamburger Chaussee 349 , Kiel Mehr Infos
Quelle: tau

Doch gerade bei eingebauten Kühlschränken oder auch Backofen und Spülmaschinen ist der Rat eines Fachmanns gefragt, damit am Ende alles passt. Die Experten von Ingo Meß Küchen und Hausgeräte finden für jede Küche, jeden Anspruch und Bedarf die optimale Lösung. „Gerne kommen wir unverbindlich und kostenlos zum Kunden nach Hause und beraten vor Ort, welche Möglichkeiten es für die bestehende Küche gibt“, erklärt Miele-Experte Ingo Meß (Foto). Jetzt schon vormerken: Am 6. Oktober lädt das Fachgeschäft zur großen Hausmesse ein, bei der sich die Besucher von der Qualität der Geräte überzeugen und umfassend beraten lassen können.  

Ingo Meß Küchen und Hausgeräte
Hamburger Chaussee 349
Tel. 0431/737377
www.ingo-mess.de   

Voriger Artikel
Mehr aus InTern 2/3