Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
InTern Experte fürs Sehen
INKIEL InTern Experte fürs Sehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 07.07.2017
Quelle: hfr

Brillen für das Sehen in die Ferne, auch zum Fernsehen und für die Nähe. Das Ganze auf Wunsch getrennt oder zusammen als Gleitsichtbrille. Und wer doch in die Ferne schweifen möchten, weil demnächst ja Ferienzeit ist, sollte mindestens eine Reservebrille für die Reise besitzen. Als Einkauftipp im Juli hat Petersen Optic ein Brillen-Reisepaket geschnürt: 1. Gleitsichtbrille mit Selbsttönung, also 3 Brillen in einer für komplett ab 297 Euro* 2. Fernbrille plus Lesebrille plus Sonnenbrille im Set für komplett ab 297 Euro* 3. Reisefernbrille oder -lesebrille ab 39 Euro solange der Vorrat reicht 4. Sofortsehtest kostenlos (*Gläserstärken bis sph4/cyl3) Ein Termin kann gerne auch kurzfristig vereinbart werden.

Petersen Optic
Holtenauer Straße 5
Tel. 0431/554051
www.petersen-optic.de

InTern Anzeige - Ingo Meß Küchen und Hausgeräte - Der Spezialist für Einbaugeräte

Ein Austausch der Einbaugeräte in der Küche lohnt sich nicht erst, wenn sie den Geist aufgeben. Ältere Geräte haben oft einen hohen Energieverbrauch und sind wahre Stromfresser.

07.07.2017
InTern Anzeige - Farben Fischer - Zeit für neue Farbe

Beste Wetteraussichten? Dann ist jetzt die richtige Zeit, um die Holzgartenmöbel auf Vordermann zu bringen. 

07.07.2017
InTern Anzeige - Schöne Haare - Hüsne kennt die kommenden Trends

Wer im Friseurhandwerk Außergewöhnliches leisten möchte, muss die Trends der Zukunft im Blick haben. In diesem Jahr konnte sich erstmals der Kieler Trendfriseur „Schöne Haare“ eine Nominierung bei den German Hairdressing Awards sichern.

07.07.2017