10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Frischekick: Lieblingsfarbe für die Küche

Anzeige Frischekick: Lieblingsfarbe für die Küche

Wer es leid ist in seiner alten und tristen Küche zu kochen, sollte ihr einen neuen Look verpassen. „Schon mit etwas Farbe lässt sich eine etwas in die Jahre gekommene Küche verschönern“, sagt Ingo Mess. Satte Rottöne hinter Herd und Spüle beispielsweise schaffen Atmosphäre.

Hamburger Chaussee 349, Kiel 54.28974 10.09127
Google Map of 54.28974,10.09127
Hamburger Chaussee 349, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Die Experten für Kaffeevollautomaten

Mut zur Farbe! „Aber auch die Auswahl an Hozdekoren ist groß“, sagt Küchenexperte Ingo Meß.

Quelle: uro

Einen anderen Weg, mehr Farbe in die Küche zu bringen, bieten Fronten. Von leuchtendem Orange bis zu frischem Grün rückt die Küchenzeile optisch in den Vordergrund. Die Auswahl an Farben ist groß – grundsätzlich kann jede Lieblingsfarbe zum Einsatz kommen. „Bewusst sein sollte man sich bei der Küchengestaltung jedoch vorab über den gewünschten Effekt“, so der Küchenexperte.

Ingo Meß Küchen- und Hausgeräte,
Hamburger Chaussee
349, Tel. 0431/737377

Voriger Artikel
Nächster Artikel