Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
InTern Miele-Aktion: Kostenloses Waschmittel für 1 Jahr
INKIEL InTern Miele-Aktion: Kostenloses Waschmittel für 1 Jahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 01.04.2016
„Die Miele W1 dosiert automatisch Flüssigwaschmittel aus mitgelieferten Kartuschen, verfügt aber auch über eine klassische Waschmittelschublade“, so Ingo Meß. Quelle: uro
Anzeige

„Noch bis zum 31. August 2016 läuft diese Aktion“, sagt Miele Experte Ingo Meß. Die leistungsstarke Waschmaschine W1 mit TwinDos dosiert das Waschmittel ganz automatisch und so präzise, wie es von Hand kaum möglich ist – und das spart bis zu 30 Prozent Waschmittel. Alternativ kann TwinDos aber auch herkömmliche Flüssigwaschmittel oder Weichspüler, die man einfach in die als Miele Zubehör erhältlichen Nachfüllbehälter füllt, automatisch dosieren. Und falls man mit Pulver waschen möchte? Kein Problem! Den Einspülkasten kann man wie gewohnt nutzen. Für spezielle Anwendungen ist CapDosing die perfekte Ergänzung.    

Ingo Meß Küchen- und Hausgeräte
Hamburger Chaussee 349
Tel. 0431/737377  

InTern Anzeige - Elektromobil Kiel - Elektromobil Kiel lädt zur Probefahrt ein

Wer die Freiluftsaison möglichst bequem und auf eine umweltfreundliche Art genießen möchte, der sattelt auf das Elektro-Faltrad „Kobold“, hergestellt in bewährter Sachs-Qualität, um.

01.04.2016
InTern Anzeige - das Bett komplett - Aktion Tiefschlaf

Die Federung und Matratze sind die entscheidenden Faktoren für die Schlafqualität. 216 Testschläfer haben sich davon überzeugt und das neue Lattoflex-Bettsystem einen ganzen Monat getestet. 

01.04.2016
InTern Anzeige - Personalagentur Auxilium UG - Kompetenz in der Pflegebranche seit 2013

„Wir sind aus der Pflege, wir kennen die Pflege, wir vermitteln Pflege!“: Dieser Leitspruch beschreibt die Personalagentur Auxilium mit Sitz in Kiel am besten. 

01.04.2016
Anzeige