11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Mobilität ist Lebensqualität

Anzeige - Elektromobil Kiel Mobilität ist Lebensqualität

Für körperlich beeinträchtigte Menschen stellen schon einfache Dinge, wie der tägliche Einkauf, große Hürden dar. Um ihnen zu helfen, gründete Claus-Günther Buchholtz seinen Fachhandel  „Elektromobil Kiel“.

Am Museum 1a, Molfsee 54.27464 10.07441
Google Map of 54.27464,10.07441
Am Museum 1a, Molfsee Mehr Infos
Nächster Artikel
Premium-Beleuchtung fürs Eigenheim mit Licht.Norkeweit
Quelle: Michael Kierstein

 Doch geht es um weit mehr als den Verkauf von Fahrzeugen. Es geht ihm um die Menschen. Deshalb holt er seine Kunden auch gerne ab und bietet Probefahrten mit den verschiedenen Modellen an. Kompromisse zwischen Komfort und Leistung gibt es nicht. Alles ist individuell angepasst. Neben den Elektromobilen bietet Claus-Günther Buchholtz auch Dreiräder an.  Selbstverständlich sind auch diese mit elektronischen Hilfen erhältlich. Der neueste Clou ist ein zusammenklappbares Dreirad. „Das passt einfach in jedes beliebige Auto“, sagt Buchholtz. So sind Ausflüge ohne Probleme möglich.  

Elektromobil Kiel
Am Museum 1a, Molfsee
Tel. 0431/ 88861910
www.elektromobil-kiel.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus InTern 2/3