Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
InTern Nominiert für den AIPP Award 2017
INKIEL InTern Nominiert für den AIPP Award 2017
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 06.10.2017
Friseurmeisterin Hüsne Tecirli Quelle: hfr
Anzeige

„Ich freue mich sehr, bundesweit die einzige zu sein, die daran teilnehmen darf“, berichtet Hüsne nicht ohne Stolz. Ihr Salon „Schöne Haare“ ist schon seit Jahren weit über die Grenzen Kiels hinaus bekannt. Auch große Namen schätzen Hüsnes hohen Anspruch an Qualität und Service. Die aktuellen Trends hat sie dabei stets im Blick. „Aktuell sind warme Herbstfarben angesagt, also Brauntöne und pastelliges Blond. Die Formen werden insgesamt weicher, welliger und geschmeidiger“, fasst die Expertin zusammen.  

Schöne Haare
Feldstraße 38a
Tel. 0431/81320
www.schoene-haare.net  

InTern Anzeige - 4 Tipps fürs erste Aquarium - INZOO & Co. Expertentipp

Wasser ins Becken, Fische und Pflanzen dazu, fertig ist das Aquarium – so einfach ist es leider nicht. Doch mit den Komplettsets für Einsteiger von Zoo & Co. Knutzen und den Expertentipps der Mitarbeiter gelingt der Start in die Aquaristik. 

06.10.2017

Wenn die visuellen Aufgaben vorwiegend auf mittlere und nahe Sehdistanzen ausgerichtet sind, dann bieten universelle Gleitsichtbrillen möglicherweise nicht die optimale Unterstützung. Die Experten von Petersen Optic empfehlen maßgeschneiderte Nahbereichsgläser, die eine perfekte Sicht bei entspannter Kopf- und Körperhaltung für alle Nahtätigkeiten bieten.

06.10.2017
InTern Anzeige - Nelson Park Terrassendächer - Terrassendach mit integrierter Beleuchtung

Auf einer schön eingerichteten Terrasse den Tag genießen - geschützt, aber trotzdem mit einem freien Blick in den Himmel - ein unvergleichliches Lebensgefühl! Ein Terrassendach bietet diesen Luxus.  

06.10.2017
Anzeige