2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Premium-Beleuchtung fürs Eigenheim mit Licht.Norkeweit

Anzeige Premium-Beleuchtung fürs Eigenheim mit Licht.Norkeweit

Ein Familienunternehmen mitten in Molfsee mit einem großen Auftrag: Sigrid Norkeweit und ihr Team finden die neuesten Trends der Elektrotechnik und in der Beleuchtung für ihre Kunden. 

Hamburger Landstraße 6, Molfsee 54.28893 10.0877
Google Map of 54.28893,10.0877
Hamburger Landstraße 6, Molfsee Mehr Infos
Nächster Artikel
Vom Tischlermeister geplant und montiert: Schiebetüren und Schränke
Quelle: Michael Kierstein

Die 15 Mitarbeiter haben sich mit Leib und Seele diesem Credo verschrieben und besuchen deshalb internationale Fachmessen.Dieses Engagement macht es möglich jederzeit die neuesten Entwicklungen anbieten zu können. „Wichtig ist uns die Verknüpfung von Licht, Handwerk und unsere Ausstellung“, betont Sigrid Norkeweit.  Der eigene Anspruch bringt aber auch Schattenseiten mit sich. Nur das Beste und Aktuellste soll in die Ausstellung. Da von der Vorjahrsauswahl noch herausragende Stücke vorhanden sind, sollen davon die Kunden profitieren. Am 14. Und 15. Oktober wird exklusiv im Café „mmhio“ in Kiel ein Luxus Sale stattfinden. Dort werden Einzelstücke angeboten.  

Licht.Norkeweit
Hamburger Landstraße 6, Molfsee
Tel. 0431/643232
www.lichtgalerie-mn.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus InTern 2/3