2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Schlafen im Wasserbett – eine gute Entscheidung

Anzeige - Waterbed Discount Schlafen im Wasserbett – eine gute Entscheidung

Immer mehr Menschen sind von Rückenproblemen betroffen. Durch die Kombination von Wärme und Schwebeschlaf im Wasserbett wird die Wirbelsäule entlastet, die Blutzirkulation angeregt und die Muskeln entspannt. 

Gutenbergstr. 40, Kiel 54.332061 10.121369
Google Map of 54.332061,10.121369
Gutenbergstr. 40, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Miele-Aktion: Kostenloses Waschmittel für 1 Jahr

Georg und Monika Marquardt bieten ihren Kunden eine besondere Aktion bis zum 31. März.

„Ein Wasserbett wurde mir von einer Physiotherapeutin und einem Arzt empfohlen. Schon mein halbes Leben lang habe ich starke Schmerzen im Schulter-/Nackenbereich“, so Waterbed Discount Kundin Anna S. Die Heizung im Wasserbett ist kein Luxus, sondern aus medizinischer Sicht sinnvoll. Seit längerer Zeit kennt die Medizin Wärmebehandlungen um Muskel- und Gelenkschmerzen zu lindern. Das in den Matratzen enthaltene warme Wasser lindert Muskel-, Arthrose- und Rheumaschmerzen und fördert einen gesunden und erholsamen Schlaf und das bei niedrigen Energiekosten dank Sparheizung.  „Ich stattete dem Waterbed Discount einen Besuch ab, um mich einmal von einem Fachmann beraten zu lassen. Nachdem ich auf einigen Matratzen Probe gelegen, mich über die Pflege und Kosten informiert hatte, nutzte ich die 90 Tage Probeschlafen. Nun bin ich völlig überzeugt“, so Anna S. Georg Marquardt berät mit seiner 10-jährigen Erfahrung kompetent und findet das auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Bett. Eine besondere Aktion gilt bis zum 31. März: Für ein bestimmtes Modell (Foto) gibt es ein gratis Kopfteil und Zierrahmen.  

Waterbed Discount
Gutenbergstr. 40 / Ecke Westring, Kiel
Tel. 0431/2489320
www.waterbeddiscount.de   

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus InTern 2/3