Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
InTern Schlafen im Wasserbett – eine gute Entscheidung
INKIEL InTern Schlafen im Wasserbett – eine gute Entscheidung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 04.03.2016
Georg und Monika Marquardt bieten ihren Kunden eine besondere Aktion bis zum 31. März.

„Ein Wasserbett wurde mir von einer Physiotherapeutin und einem Arzt empfohlen. Schon mein halbes Leben lang habe ich starke Schmerzen im Schulter-/Nackenbereich“, so Waterbed Discount Kundin Anna S. Die Heizung im Wasserbett ist kein Luxus, sondern aus medizinischer Sicht sinnvoll. Seit längerer Zeit kennt die Medizin Wärmebehandlungen um Muskel- und Gelenkschmerzen zu lindern. Das in den Matratzen enthaltene warme Wasser lindert Muskel-, Arthrose- und Rheumaschmerzen und fördert einen gesunden und erholsamen Schlaf und das bei niedrigen Energiekosten dank Sparheizung.  „Ich stattete dem Waterbed Discount einen Besuch ab, um mich einmal von einem Fachmann beraten zu lassen. Nachdem ich auf einigen Matratzen Probe gelegen, mich über die Pflege und Kosten informiert hatte, nutzte ich die 90 Tage Probeschlafen. Nun bin ich völlig überzeugt“, so Anna S. Georg Marquardt berät mit seiner 10-jährigen Erfahrung kompetent und findet das auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Bett. Eine besondere Aktion gilt bis zum 31. März: Für ein bestimmtes Modell (Foto) gibt es ein gratis Kopfteil und Zierrahmen.  

Waterbed Discount
Gutenbergstr. 40 / Ecke Westring, Kiel
Tel. 0431/2489320
www.waterbeddiscount.de   

InTern Anzeige - Dacascos Kung Fu Schule - Sicherheit für die Kinder

In der heutigen Zeit mit steigender Gewaltbereitschaft und Unsicherheit auf den Straßen wird es immer wichtiger, dass die Kleinsten eine fundamentale Ausbildung zur Sicherheit im öffentlichen Leben erhalten.

04.03.2016
InTern Anzeige - Das Bett komplett - Alles in trockenen Tüchern

Bald sind die Klausuren geschafft und das Lernen hat endlich ein Ende – nach der stressigen Prüfungszeit haben sich die Abiturienten erst einmal eine Auszeit verdient. 

04.03.2016
InTern Anzeige - Tierbestattung Engelsreisen - Die richtigen Ansprechpartner in schweren Zeiten

Die Tierbestattung Engelsreisen ist ein norddeutsches, familiengeführtes Unternehmen. Die Inhaber sind Sabrina und Reimer Schack. Das Team verbindet nicht nur die Liebe und die Leidenschaft zu den Engelsreisen sondern auch die Liebe zu Tieren. 

04.03.2016